Die besten Serien aus Italien bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

  1. IT (2016) | Drama
    Der junge Papst
    7.8
    223
    28
    Drama mit Jude Law und Diane Keaton

    Der junge Papst (OT: Il giovane papa / AT: The Young Pope) ist eine internationale Miniserie von La Grande Bellezza-Regisseur Paolo Sorrentino, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Die Geschichte erzählt von dem fiktiven Papst Pius XIII., der sich als erzkonservativer Religionsvertreter entpuppt. Der junge Papst ist eine US-amerikanisch-französisch-italienische Koproduktion.

  2. CA (2012) | Drama
    6.2
    25
    3
    Drama mit Alessandra Mastronardi und Derek Jacobi

    Die 12-teilige BBC Miniserie Titanic: Blood and Steel verfolgt das Leben derjenigen, die am Bau der Titanic beteilligt waren, und zwar vom einfachen Arbeiter bis hin zu den Verantwortlichen.

  3. IT (2014) | Liebesserie
    ?
    Liebesserie mit Blanca Suárez und Alessandro Preziosi

    Die zweiteilige italienisch-spanische Mini-Serie Beauty and the Beast erzählt das Märchen Die Schöne und das Biest neu: Weil ein Vater Prinz Leon nicht das Geld zurückzahlen kann, was er ihm schuldet, gibt er ihm seine Tochter Belle als Dienerin zum Unterpfand, bis er zahlungsfähig ist.

  4. IT (1971) | Drama, Biopic
    ?
    3
    Drama mit Philippe Leroy und Giulio Bosetti

    Das Leben Leonardo da Vincis (OT: La vita di Leonardo da Vinci) ist eine Serie, die im Jahr 1971 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. IT (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Megan Montaner und Alessandro Tiberi

    Lontano da te folgt der Beziehung zwischen einer 30-jährigen Spanierin (Megan Montaner) und einem 34-jährigen Italiener (Alessandro Tiberi), die eigentlich grundverschieden sind. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.