Die besten Serien aus Japan - Dorf

  1. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    Naruto Shippuden
    7.8
    80
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  2. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    68
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  3. JP (2012) | Drama, Mysterythriller
    6.6
    16
    5
    Drama mit Kyôko Koizumi und Yû Aoi

    Sühne (OT: Shokuzai / AT: Penance) ist eine japanische Miniserie, die sich mit einem grausamen Verbrechen beschäftigt. Eines Tages müssen vier Mädchen mitansehen, wie ihre beste Freundin ermordet wird. Als sie daraufhin nach einer Beschreibung des Tathergangs gefragt werden, können sie sich jedoch nicht einmal mehr den den Täter selbst erinnern. Doch die Mutter des Opfers will diese Tatsache nicht akzeptieren und lässt die Mädchen dafür leiden.