Die besten Serien aus Luxemburg

  1. LU (2013) | Actionserie
    ?
    2
    2
    Actionserie von Alistair MacLean mit Jeremy Sisto und Jamie Thomas King

    Captain Markey ist die Festnahme des serbischen Kriegsverbrechers Dragutin gelungen. Doch dessen Anhänger Petrovic bringt das Flugzeug der US-Präsidentin Rowntree zum Absturz und nimmt Rowntree sowie eine Korrespondentin als Geisel, um Dragutin freizupressen. Als der Austausch der Präsidentin gegen Dragutin schiefgeht, muss Markey aufs Ganze gehen, um Rowntree zu retten.

  2. ?
    6
    Actionserie

    Tony Stark, Erbe eines Milliarden-Dollar-Unternehmens, genießt ein luxuriöses Dasein und lebt seine Haupt-Interessen voll aus – er sucht den extremen Nervenkitzel, löst wissenschaftliche Rätsel und macht unglaubliche Erfindungen. Doch alles läuft schrecklich schief, als Tonys Vater in einem tragischen Unfall ums Leben kommt und Tony selbst beinahe stirbt. Tony ist jetzt alleine verantwortlich für seine beeindruckende Überlebenstechnologie und den Kampf gegen die Korruption.