Die besten Serien mit So-hee Han aus Südkorea bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Südkoreaim StreamSo-hee Han
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. KR (2021) | Drama, Thriller
    My Name
    7.5
    102
    34
    Drama mit So-hee Han und Hee-soon Park

    Die südkoreanische Thrillerserie My Name erzählt die Geschichte einer Frau, die auf Rache sinnt. Nach dem Verlust ihres Vaters schließt sie sich einem gefährlichen Gangster an und infiltriert die Polizei, um die Wahrheit über den Tod ihres Vater herauszufinden. My Name startete 2021 bei Netflix.

  2. KR (2018) | Komödie, Historienserie
    ?
    1
    Komödie mit Kyung-soo Do und Nam Ji-Hyun

    In der südkoreanischen Dramaserie 100 Days My Prince verliert der Kronprinz von Joseon sein Gedächtnis. Fortan erfährt er, wie es ist, ein ganz normales Leben außerhalb des Palastes zu führen und die wahre Liebe zu finden.

  3. ?
    4
    Romantische Komödie mit Hyo-Seop Ahn und Se-ha Ahn

    In der Romcom-Serie Abyss geht es um einen Mann und eine Frau, die durch einen Unfall einen frühen Tod gefunden haben, jedoch überraschend wieder zum Leben erweckt werden - in fremden Körpern. (MK)

  4. KR (2021) | Drama, Liebesserie
    ?
    9
    1
    Drama mit Song Kang und So-hee Han

    Nevertheless ist eine südkoreanische Dramaserie, die in Deutschland erstmals im Juni 2021 bei Netflix startete. Na Bi glaubt nicht an die Liebe, will aber dennoch eine Beziehung. Und Jae Eon will keine Beziehung, sondern nur flirten. Nun müssen sie einen Weg finden, wie sie dennoch zusammen sein können.