Die besten Serien aus USA - Pittsburgh

  1. US (2016) | Drama, Tragikomödie
    8.2
    331
    22
    Drama von Dan Fogelman mit Milo Ventimiglia und Mandy Moore

    Die von Dan Fogelman kreierte Geschichte spielt auf verschiedenen Zeitebenen und erzählt von verschiedenen Menschen, die alle am gleichen Tag geboren sind. 

  2. US (2000) | Drama, Coming Out
    7.5
    130
    20
    Drama mit Michelle Clunie und Robert Gant

    Queer as Folk ist eine amerikanisch-kanadisch coproduzierte Serie, die auf der britischen TV-Serie gleichen Namens beruht. QAF folgt den Leben von fünf schwulen Männern in Pittsburgh, Pennsylvania. Neben der ungewohnt realistischen Darstellung schwulen Lebens wurde QAF besonders wegen seiner...

  3. US (2007) | Drama, Heist-Krimi
    7.4
    59
    10
    Drama mit Steve Cirbus und John Leguizamo

    The Kill Point ist eine us-amerikanische Serie aus dem Jahre 2007, die von einer Gruppe von Soldaten handelt, die nach ihrer Rückkehr aus dem Irak-Krieg einen spektakulären Banküberfall planen. Die Serie ist die erste, die für Spike TV produziert wurde.

  4. US (2014) | Actionserie, Thriller
    6.3
    33
    4
    Actionserie von Glen Morgan mit Chloë Sevigny und James D'Arcy

    Those who Kill ist eine US-amerikanische Krimiserie aus dem Hause A&E, die auf dem dänischen Format Nordlicht – Mörder ohne Reue basiert. Während das Original von Elsebeth Egholm und Stefan Jaworski geschrieben wurde, zeichnete Glen Morgan die Adaption verantwortlich. Chloë Sevigny und...

  5. US (2012) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Steve Byrne mit Steve Byrne und Christine Ebersole

    Seine Eltern haben eigentlich immer gedacht, dass er mal ein erfolgreicher Anwalt in New York wird. Doch Steve Sullivan hat andere Pläne. Er möchte die Bar seines Vaters, die sein Großvater gegründet hat, in Pittsburgh übernehmen und so ein bedeutungsvolleres Leben führen.

Ab 18. Juli im Kino!Anna