Die besten Serien aus USA - 1910er Jahre

  1. US (1992 - 1996) | Actionserie, Abenteuerserie
    Die Abenteuer des jungen Indiana Jones
    6.5
    47
    15
    Actionserie mit Sean Patrick Flanery und Corey Carrier

    Auch der legendäre Indiana Jones war einmal jung. In Rückblenden erzählt der bekannte Abenteurer und Archäologe aus seiner Kindheit, in der er zusammen mit seinem Vater überall auf der Welt viel erlebte.

  2. US (2015 - 2016) | Gangsterserie, Dokumentarserie
    7.2
    30
    Gangsterserie mit Rich Graff und Evan Boymel

    The Making of the Mob: New York ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause AMC. Das Format ist als achtteilige Miniserie konzipiert. Die Handlung dreht sich um den Gangsterboss Charles Luciano, der sich im New York der 1940er und 1950er Jahre ein kriminelles Imperium aufbaut.

  3. US (2014) | Dokumentarserie
    ?
    7
    2
    Dokumentarserie mit Meryl Streep und Paul Giamatti

    The Roosevelts: An Intimate History ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause PBS. Ken Burns führte Regie und schrieb zusammen mit Geoffrey C. Ward das Drehbuch. Peter Coyote fungiert als Erzähler und schildert den Werdegang der Roosevelt-Familie – angefangen in den späten 1850er Jahren bis zum Anfang der frühen 1960er Jahre.

  4. US (2017) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    The Great War ist eine Dokumentarserie aus dem Hause PBS, die sich mit dem Schicksal von Soldaten mit afroamerikanischen und lateinamerikanischen Wurzeln befasst, die im Ersten Weltkrieg in der US-Army kämpften. Die Serie wird am 6. April 2017, dem 100. Jahrestag des amerikanischen Kriegseintritts, erstmals ausgestrahlt.(JB)

  5. ?
    2
    1
    Historienserie mit Jeremy Renner

    Das Doku-Drama The World Wars beleuchtet die Entwicklung der Schlüsselfiguren des Zweiten Weltkrieges.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama, Historienserie
    ?
    9
    1
    Drama

    Sturz der Titanen (OT: Fall of Giants) ist eine Miniserie aus dem Hause ABC, die auf Ken Folletts Century-Trilogie basiert. Die erste Staffel soll eine Laufzeit von insgesamt zehn Stunden umfassen.