Die besten Serien mit Bill Gallagher bei Amazon Video und - Im Stream

  1. GB (2012 - 2013) | Drama
    The Paradise
    7.3
    37
    3
    Drama von Émile Zola und Bill Gallagher mit Joanna Vanderham und Peter Wight

    The Paradise erzählt die Geschichte der jungen Frau Denise Lovett (Joanna Vanderham) im 19. Jahrhundert, die in einem Kaufhaus arbeitet und immer faszinierter wird von den schönen und modernen Dingen des Lebens.

  2. GB (2008 - 2011) | Drama
    8
    9
    1
    Drama mit Linda Bassett und Claudie Blakley

    England im ausgehenden 19. Jahrhunderts. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes Lark Rise und des Städchens Candleford nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Während Lark Rise eher vom einfachen Volk mit wenig Geld bewohnt wird, ist in Candleford ein gewisser Wohlstand mit Blick in die Zukunft nicht von der Hand zu weisen. Die 16jährige Laura Timmins zieht von Lark Rise nach Candleford, um hier im Postamt der unabhängigen und emanzipierten Dorcas Lane zu arbeiten.

  3. GB (2016) | Kriminalserie, Drama
    5.1
    17
    20
    Kriminalserie mit Kevin Doyle und Robert Glenister

    Paranoid ist eine britische Krimiserie, die sich um einen grausamen Mordfall dreht. In der britischen Kleinstadt Marshwell wird eines Tages eine Frau mitten in der Öffentlichkeit von einem unbekannten Mann ermordet. Nun laufen die Ermittlungen - wer könnte der Mörder und was könnte seine Motivation sein?

  4. GB (2017 - 2019) | Historienserie, Drama
    ?
    18
    Historienserie von Bill Gallagher mit Naomi Battrick und Niamh Walsh

    Jamestown ist eine britische Historienserie aus dem Hause Sky 1, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Jamestown entführt ins Jahr 1619, wo eine Gruppe Siedler versucht, in der neuen Welt Fuß zu fassen. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich drei junge Frauen.