Die besten Serien mit Michael Patrick Jann bei Apple TV und - Im Stream

  1. US (2017 - 2021) | Komödie, Coming of Age-Serie
    Atypical
    7.9
    178
    54
    Komödie von Robia Rashid mit Keir Gilchrist und Jennifer Jason Leigh

    Atypical ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Robia Rashid kreiert wurde. Die Geschichte erzählt vom 18-jährigen Sam, der Autist ist. Im Laufe der einzelnen Episoden werden all die Dinge beschrieben, die er auf seinem Weg des Erwachsenwerdens erlebt.

  2. GB (2016 - 2017) | Komödie, Kriminalserie
    7.8
    293
    71
    Komödie von Max Landis mit Samuel Barnett und Elijah Wood

    Dirk Gentlys Holistische Detektei ist eine US-amerikanische Fantasy-Krimi-Serie, die im Jahr 2016 ihre Premiere auf BBC America feierte. Die Geschichte folgt dem höchst eigenwilligen Detektiv Dirk Gently und seinem widerwilligen Assistenten bei ihren surrealen Abenteuern rund um große metaphysische Mysterien.

  3. US (2015 - 2021) | Komödie
    7.4
    74
    33
    Komödie von Justin Spitzer mit Ben Feldman und America Ferrera

    Die Comedy-Serie Superstore aus dem Hause NBC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und widmet sich dem Arbeitsalltag der Angestellten eines riesigen Einkaufstempels, von Berufsanfängern, Alteingesessenen und Aushilfen bis hin zu den Managern.

  4. US (2015 - 2018) | Komödie, Science Fiction-Serie
    6.9
    236
    41
    Komödie von Will Forte mit Will Forte und Kristen Schaal

    Bei The Last Man on Earth handelt es sich um eine Science-Fiction-Komödie aus dem Hause Fox. Will Forte spielt die Hauptrolle in der Apokalypse-Serie und ist ebenfalls als Drehbuchautor und Creator in das Projekt involviert.

  5. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2018) | Komödie, Krimikomödie
    6.8
    65
    5
    Komödie von Nancy Carell und Steve Carell mit Rashida Jones und Hayes MacArthur

    In der US-amerikanischen Comedy-Serie Angie Tribeca verkörpert Rashida Jones die titelgebende Protagonistin. Diese arbeitet beim LAPD in der Abteilung RHCU (Really Heinous Crimes Unit).

  8. US (2003 - 2022) | Sitcom, Komödie
    6.6
    25
    3
    Sitcom mit Cedric Yarbrough und Niecy Nash

    Diese Sitcom handelt von sieben Polizisten eines Polizeireviers in Reno. Alle sind recht inkompetent und haben ihre Macken, haben aber das, was mal laut Werbezeile benötigt, um Polizist zu sein: ihre Marken!

  9. 5.7
    49
    2
    Komödie von Ben Queen mit Vanessa Hudgens und Danny Pudi

    Powerless ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Angesiedelt im DC-Universum Earth-P erzählt das Format von normalsterblichen Menschen, die bei einer Versicherungsagentur arbeiten und folglich jeden Tag mit den verheerenden Auswirkungen der großen (Helden-)Taten diverser Superhelden konfrontiert werden.

  10. ?
    3
    Komödie mit Jason Bateman und J.K. Simmons

    Die Single-Cmaera-Comedy Growing Up Fisher erzählt die Geschichte von Henry (Eli Baker) und dessen blinden Vater Mel (J.K. Simmons).