Die besten Serien mit Jack Williams bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. GB (2016 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    Fleabag
    8.1
    317
    55
    Tragikomödie mit Phoebe Waller-Bridge und Sian Clifford

    Fleabag ist eine britische Dramedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Phoebe Waller-Bridge kreiert und dreht sich um eine junge Frau, die mit zahlreichen Problemen konfrontiert wird und darüber hinaus versucht, sich eine Existenz im modernen London aufzubauen. 

  2. GB (2014 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    277
    33
    Kriminalserie von Jack Williams mit James Nesbitt und Frances O'Connor

    The Missing ist US-amerikanisch-britische Koproduktion von BBC und Starz. Die Miniserie erzählt von einem Vater, der mit dem Verschwinden seines eigenen Sohnes konfrontiert wird. In den Hauptrollen agieren James Nesbitt als Tony Hughes, Frances O’Connor als Emily Hughes und Tchéky Karyo als Julien Baptiste.

  3. GB (2012 - 2024) | Drama, Historienserie
    7.7
    58
    7
    Drama von Heidi Thomas mit Jessica Raine und Helen George

    Call the Midwife – Ruf des Lebens ist eine britische Drama-Serie der BBC. Die Handlung spielt im England der 1950er Jahre und erzählt von der jungen Jenny Lee, die als Hebamme arbeiten will.

  4. GB (2019) | Thriller, Drama
    7
    72
    17
    Thriller von Harry Williams und Jack Williams mit Kate Beckinsale und Alex Kingston

    In The Widow gerät das Leben einer Witwe, verkörpert von Kate Beckinsale, komplett durcheinander, als sie plötzlich in den Nachrichten ihren verstorbenen Ehemann entdeckt. Handelt es sich um eine Halluzination oder ist der vermeintlich aus dem Leben geschiedene Gatte tatsächlich noch unter den lebendigen Erdenbürgern unterwegs?

  5. GB (2022 - 2024) | Thriller, Drama
    6.6
    37
    14
    Thriller mit Jamie Dornan und Ólafur Darri Ólafsson

    Die BBC-Serie The Tourist folgt einem Briten, der im australischen Outback von einem LKW-Fahren gejagt wird. Nach einem Unfall erwacht er im Krankenhaus ohne Erinnerung daran wer er ist. Auf der Suche nach Antworten wird er von gefährlichen Personen verfolgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2017) | Thriller, Drama
    6.5
    52
    8
    Thriller von Jack Williams und Harry Williams mit Reece Ritchie und Jodi Balfour

    Rellik erzählt auf unkonventionelle Weise die Geschichte eines bestialischen Serienkillers - nämlich in umgedrehter Abfolge der Geschehnisse. Kreiert wurde die Serie von Harry und Jack Williams, die zuvor die Anthologie-Crime-Serie The Missing geschaffen hatten. Rellik ist eine britische Thriller-Drama-Serie aus dem Hause BBC, die erstmals im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde. Der Titel des Formats bedeutet Killer rückwärts geschrieben.

  8. GB (2019 - 2021) | Kriminalserie, Drama
    6.6
    18
    8
    Kriminalserie von Jack Williams und Harry Williams mit Tchéky Karyo und Tom Hollander

    Bei Baptiste handelt es sich um ein Spin-off der Krimiserie The Missing, die von Jack und Harry Williams kreiert wurde und fokussiert sich auf die titelgebende Hauptfigur, den von Tcheky Karyo verkörperten Ermittler Julien Baptiste.

  9. GB (2021) | Thriller, Psychothriller
    ?
    13
    2
    Thriller mit Joanne Froggatt und Michiel Huisman

    In der britischen Thrillerserie Angela Black scheint das Leben der Titelheldin Angela als liebevolle Ehefrau und Mutter von zwei Söhnen perfekt. Doch hinter der Fassade kommt ein Leben von Gewalt und Erniedrigung zum Vorschein.