Die besten Serien mit Laura Aikman bei und - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
als Flatrateim StreamLaura Aikman
  1. GB (2022) | Thriller, Kriminalserie
    The Rising
    6.1
    26
    10
    Thriller mit Clara Rugaard und Matthew McNulty

    In der Mystery-Thrillerserie The Rising muss Neve Kelly erkennen, dass sie bereits tot ist. Verängstigt und verwirrt von ihrer neuen Existenz muss sie auch noch erfahren, dass sie ermordet wurde. Nun will sie ihren Mörder aufspüren und sich rächen.

  2. ?
    Animationsserie von Bronagh O’Hanlon mit Georgia Lock und Rufus Hound

    In der animierten Disney-Channel-Serie Sadie Sparks entdeckt die 14-jährige Schülerin Sadie, dass sie magische Kräfte besitzt und wird daraufhin vom griesgrämigen Kaninchen Gilbert aus der Zauberwelt ausgebildet.

  3. GB (2019 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    Kriminalserie von Paul Marquess mit Hugo Speer und Sharon Small

    London Kills erzählt im Gewand einer inszenierten Doku-Serie die Geschichte von zwei Ermittlern der Mordkommission und ihren Fällen. Im Mittelpunkt einer jeden Episode befindet sich ein anderer Fall, der nachfolgend aufgelöst werden soll. Darüber hinaus zieht sich die Suche nach der vermissten Frau des Lead-Detectives wie ein roter Faden durch die Serie.