Die besten Serien mit H. Jon Benjamin bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
im Streamzum Kaufen oder LeihenH. Jon Benjamin
  1. US (2009 - 2023) | Parodie, Animationsserie
    Archer
    7.9
    249
    30
    Parodie von Adam Reed mit H. Jon Benjamin und Aisha Tyler

    Bei Archer hadelt es sich um eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die seit 2009 von FX produziert wird. Erzählt wird die Geschichte des selbstverliebten Geheimagenten Sterling Malory Archer, der im Auftrag seiner herrischen Mutter und ihrer Spionage-Agentur ISIS in zwielichtige Missionen verwickelt wird.

  2. US (2011 - 2024) | Komödie, Zeichentrickserie
    7.3
    89
    65
    Komödie von Loren Bouchard mit H. Jon Benjamin und Dan Mintz

    Bob schmeißt den Burger-Laden mit mehr oder weniger Unterstützung seiner Familie. Seine Frau und Kinder sind ihm bei der Arbeit keine besonders große Hilfe – im Gegenteil, seine Tochter scheint gerne mal das Menü eigenwillig zu ändern und der Sohn spielt mit sinnlosem Spielzeug rum, als zu arbeiten.

  3. US (2009 - 2010) | Komödie
    ?
    Komödie mit Demetri Martin und H. Jon Benjamin

    Important Things with Demetri Martin ist Demetris Martin Show, eine Mischung aus Stand Up Comedy und Sketch Show. Demetri Martin benutzt Stand Up, Animation, Sketche und Musik, um sich über die wichtigen Dinge der Welt lustig zu machen.

  4. US (2015 - 2016) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Jim Gaffigan mit Jim Gaffigan und Ashley Williams

    The Jim Gaffigan Show ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS. Das Format erzählt aus dem Leben von Jim Gaffigan, einem populären Stand-up-Comedian, der neben seiner Profession auch noch fünf Kinder zu beaufsichtigen hat. Die Single-Camera-Sitcom orientiert sich dabei an Jim Gaffigns echten Werdegang.