Die besten Serien mit Lisa Siwe bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. SE (2011 - 2018) | Kriminalserie, Thriller
    Die Brücke - Transit in den Tod
    8.3
    490
    63
    Kriminalserie mit Sofia Helin und Kim Bodnia

    Ein dänischer Polizist und eine schwedische Polizistin müssen zusammenarbeiten, als eine Leiche auf der Brücke zwischen Malmö und Kopenhagen gefunden wird.

  2. NO (2015 - 2017) | Thriller, Kriminalserie
    5.9
    21
    9
    Thriller mit Melinda Kinnaman und Henrik Norlén

    In Modus - Der Mörder in uns (OT: Modus) wird die Tochter einer Ex-Kriminalpsychologin Zeugin eines Mordes. Um den Täter zu fassen und ihre Tochter zu beschützen, muss die sorgende Mutter ihren lang ersehnten Ruhestand beenden.

  3. GB (2020) | Drama
    ?
    3
    Drama mit Tom Hollander und Sofie Gråbøl

    Connie (Saskia Reeves) und Douglas Petersen (Tom Hollander) beginnen in Zeiten einer schweren Ehekrise eine große Europa-Rundreise. Douglas schwört sich in Us, dass er alles daran setzen wird, die Liebe seiner Frau zurückzugewinnen. Auch das Verhältnis zu Sohn Albie (Tom Taylor) möchte er auf der Reise verbessern. (RL)