Die besten Serien mit Mark Bonnar bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2012 - 2021) | Drama, Thriller
    Line of Duty
    8.3
    224
    23
    Drama mit Martin Compston und Vicky McClure

    Line of Duty ist eine britische Drama-Serie aus dem Hause BBC. Das Format dreht sich um den Kampf gegen die Korruption in den eigenen Reihen der Londoner Polizei. Nachdem Detective Sergeant Steve Arnott selbst in eine Vertuschungsaktion verwickelt wurde, wechselt er in die Anti-Korruptions-Abteilung.

  2. GB (2012 - 2013) | Drama
    7.3
    37
    3
    Drama von Émile Zola und Bill Gallagher mit Joanna Vanderham und Peter Wight

    The Paradise erzählt die Geschichte der jungen Frau Denise Lovett (Joanna Vanderham) im 19. Jahrhundert, die in einem Kaufhaus arbeitet und immer faszinierter wird von den schönen und modernen Dingen des Lebens.

  3. GB (2012 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    7.1
    18
    7
    Drama mit Douglas Henshall und Alison O'Donnell

    Im Zentrum der britischen Serie Mord auf Shetland steht der Detective Jimmy Perez, der nach langer Abwesenheit auf seine Heimatinsel zurückkehrt und direkt in einen Mordfall verwickelt wird.

  4. GB (2011 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    6.8
    29
    3
    Drama mit Brenda Blethyn und Jon Morrison

    Im Mittelpunkt der Krimireihe nach den Romanen der britischen Autorin Ann Cleeves steht die Ermittlerin Vera Stanhope. Besessen von ihrer Arbeit löst sie mit sarkastischem Witz, Mut und List Verbrechen. Dabei steht Vera ihr Vertrauter und langjähriger Kollege Joe Ashworth, gespielt von David Leon, als ihre rechte Hand zur Seite.

  5. 6.7
    20
    3
    Kriminalserie mit Mark Strepan und Ben Tavassoli

    New Blood ist eine britische Crime-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um zwei junge Ermittler, die beide in London arbeiten, von der Existenz des jeweils anderen allerdings keine Ahnung haben. Doch dann treffen sie bei ihren Ermittlungen aufeinander und bekommen es mit übermächtigen Gegenspielern zu tun.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2009) | Horrorserie, Komödie
    8
    39
    Horrorserie von Reece Shearsmith und Steve Pemberton mit Reece Shearsmith und Steve Pemberton

    In der britischen BBC Comedy-Serie Psychoville steht eine Gruppe von seltsamen Fremden im Mittelpunkt, die alle eine mysteriöse Notiz mit den Worten ‘Ich weiß was du getan hast’ bekommen haben und sich daraufhin an die Ergründung des Geheimnisses machen.

  8. GB (2017) | Drama, Thriller
    6.2
    6
    5
    Drama von Louise Doughty mit Emily Watson und Ben Chaplin

    Apple Tree Yard erzählt von der verheirateten Yvonne, die inzwischen zwei erwachsene Kinder und einen festen Platz in ihrem Vorstadtleben gefunden hat. Als sie eines Tages jedoch einem mysteriösen Mann begegnet, soll sich alles für sie ändern. Die beiden lassen sich auf eine Affäre ein.

  9. GB (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Keeley Hawes und Linus Roache

    Die BBC-Serie Summer of Rockets spielt während des Kalten Kriegs und folgt einem russisch-jüdischen Erfinder und seiner Familie, die in Großbritannien leben. (LE)