Die besten Serien mit Peter McDonald bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
im Streamzum Kaufen oder LeihenPeter McDonald
  1. GB (2015 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    No Offence
    7.5
    44
    8
    Kriminalserie von Paul Abbott mit Joanna Scanlan und Elaine Cassidy

    No Offence ist eine britische Krimiserie, die von Channel 4 produziert wird und erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Die Handlung ist in Manchester angesiedelt und dreht sich um ein Polizeiteam, das mit schwarzem Humor bewaffnet gegen das Verbrechen kämpft. Paul Abbott fungiert als Creator des Formats.

  2. GB (2019) | Kriminalserie, Drama
    6.9
    28
    13
    Kriminalserie von Sarah Phelps mit Killian Scott und Sarah Greene

    Die BBC-Serie The Dublin Murders adaptiert die Kriminalromane In the Woods (Grabesgrün) und The Likeness (Totengleich) von Tana French. So dreht sich die Geschichte um die Ermittlungen zweier Detectives der Mordkommission von Dublin.

  3. GB (2016) | Drama
    6.6
    31
    8
    Drama von Marnie Dickens mit Jodie Comer und Natasha Little

    Thirteen ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. GB (2012 - 2015) | Komödie
    7.9
    13
    1
    Komödie mit Chris O'Dowd und David Rawle

    Moone Boy dreht sich um den jungen Martin Moone (David Rawle), der in den 1980er Jahren in einer irischen Familie aufwächst. Bei allen Entscheidungen im Leben verlässt er sich dabei stets auf seinen guten aber leider imaginären Freund Sean (Chris O'Dowd).