Die besten Serien mit Sofia Ledarp bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
im Streamzum Kaufen oder LeihenSofia Ledarp
  1. SE (2017 - 2019) | Kriminalserie
    Hanna Svensson - Blutsbande
    7.4
    15
    13
    Kriminalserie mit Marie Richardson und Adam Pålsson

    In der schwedischen Krimiserie Hanna Svensson muss die titelgebende Kommissarin nach der Entführung ihres Partners im Milieu des organisierten Verbrechens ermitteln.

  2. SE (2008 - 2009) | Kriminalserie, Drama
    5.9
    11
    3
    Kriminalserie mit Mikael Persbrandt und Sofia Ledarp

    Unschuldig hinter Gittern - aus diesem Alptraum wollen Markus Haglund und sein Team Opfer der Justiz befreien. Doch die Suche nach der Wahrheit und dem eigentlichen Täter ist nicht nur schwierig, sondern vor allem gefährlich. Als Professor für Strafrecht verbringt Markus Haglund seine Zeit lieber an der Theke als in seinem Büro an der Universität. Noch vor zehn Jahren war Haglund ein erfolgreicher Anwalt. Sein Ruf: Mandanten auch in scheinbar aussichtslosen Positionen vor Gericht frei zu bekommen. Doch eines Tages vergewaltigte und tötete sein gerade freigesprochener Mandant eine junge Mutter und deren Tochter. Für Haglund ein Schock. Er hängte seinen Job an den Nagel und versank in einem Strudel aus Alkohol, Affären und Selbstmitleid. Schließlich holte ihn seine alte Freundin Caroline Gustavsson als Professor an die Universität. Verhaftet in seiner Vergangenheit gelingt es ihm jedoch nicht, diese zweite Chance zu nutzen. Erst als ihm Caroline ein Ultimatum stellt, sieht er sich gezwungen, sein haltloses Leben neu zu ordnen. Um seinen Job und sein Haus nicht zu verlieren, nimmt er sich Fällen von möglichen Fehlurteilen an. Zusammen mit vier jungen Studenten versucht er, die Unschuld der Inhaftierten zu beweisen und die wahren Täter zu überführen. Nach Jahren des Verdrängens eröffnet sich Haglund durch diese Aufgabe endlich ein Weg, seine Schuld wieder gutzumachen. Seine vier unerfahrenen Studenten indes haben nicht nur berufliche, sondern auch persönli-che Motive von Haglund zu lernen. So möchte die strebsame Fia ihren Vater aus der Haft frei bekommen. Und auch Roger, Anna und Belal verfolgen mit der Teilnahme am Seminar ihre ganz eigenen Ziele. Die Suche nach der Wahrheit ist voller Gefahren und führt das junge Team nicht nur einmal an die Grenzen seiner Fähigkeiten. Haglund wird mehr und mehr gezwungen Verantwortung zu übernehmen - für sein Team und die unschuldig Verurteilten. Die schwedische Krimiserie "Verdict Revised - Unschuldig verurteilt" überzeugt durch spannende Geschichten mit starken Charakteren, die alle ein dunkles Geheimnis mit sich tragen.