Die besten Serien mit Agatha Christie bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAgatha Christie
  1. GB (1989 - 2013) | Whodunit
    Agatha Christie's Poirot
    8.2
    63
    12
    Whodunit mit David Suchet und Hugh Fraser

    Agatha Christie's Poirot ist eine britische Fernsehserie mit David Suchet als Meisterdetektiv Hercules Poirot, der von 1989 an in 13 Staffeln ermittelte. Am Ende der Serie waren nach 70 Episoden sämtliche von Krimiautorin Agatha Christie geschriebene Werke verfilmt worden.

  2. FR (2009 - 2024) | Mysterythriller, Kriminalserie
    6.5
    10
    4
    Mysterythriller mit Blandine Bellavoir und Samuel Labarthe

    Agatha Christie: Mörderische Spiele (OT: Les petits meurtres d'Agatha Christie) ist eine französische Krimiserie, die im Jahr 2009 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. FR (2020) | Kriminalserie, Thriller
    5.9
    24
    10
    Kriminalserie mit Manon Azem und Sedina Balde

    They Were Ten (OT: Ils étaient dix) ist eine französische Neuverfilmung des Agatha Christie-Klassikers Und dann gabs keines mehr. Darin werden 10 Menschen auf eine paradiesische Insel eingeladen, auf der sie ein wahrer Albtraum erwartet. Jeder von ihnen hat Geheimnisse zu verbergen, die sie nun teuer zu stehen kommen.

  4. GB (2022) | Kriminalserie, Thriller
    6.1
    14
    Kriminalserie mit Will Poulter und Lucy Boynton

    Die dreiteilige Mystery-Thrillerserie Agatha Christie’s Ein Schritt ins Leere (im Original: Why Didn’t They Ask Evans?) ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Agatha Christie. Darin versuchen der Pastorensohn Bobby und seine Partnerin Lady Frances Derwent einen Mord aufzuklären. Als Autor und Regisseur fungiert Hugh Laurie.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.