Die besten Serien mit Jesse L. Martin bei - Im Stream

  1. Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
    7.9
    334
    161
    Mysterythriller von Chris Carter und Stephen King mit David Duchovny und Gillian Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine amerikanische Kultserie, die vor allem durch ihre Mischung aus Science-Fiction-, Horror-, Fantasy- und Mystery-Elementen bekannt ist. Während Gillian Anderson und David Duchovny verschiedenen Kriminal im Auftrag des FBI lösen, werden sie darüber hinaus mit einer größeren Verschwörung konfrontiert, die im sogenannten Mytharc behandelt wird.

  2. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  3. US (2014 - 2023) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7
    306
    166
    Superhelden-Serie mit Grant Gustin und Candice Patton

    Nach Arrow bringt The CW eine weitere DC-Ikone als Spin-off-Serie in Fernsehen. Grant Gustin wird in die Rolle des US-amerikanischen Bürgers Barry Allen schlüpfen, der dank seiner immensen Superkräfte zum legendären Flash avanciert. Fortan bewahrt der Superheld die Welt vor klassischen Bösewichten des DC-Comic-Universums und tritt für das Wohl der Menschheit ein.

  4. US (1990 - 2024) | Detektivserie, Polizeiserie
    6.8
    37
    15
    Detektivserie von Dick Wolf mit Chris Misiano und Dennis Farina

    In der Kriminalserie Law & Order wird die Zusammenarbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Strafverfolgung gezeigt. Häufig inspirieren reale Ereignisse die gezeigten Fälle. Nach 20 Jahren Laufzeit wurde der Serienklassiker 2010 abgesetzt – und 12 Jahre später für ein Revival zurückgebracht.

  5. US (2001 - 2011) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.7
    34
    15
    Polizeiserie mit Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe

    "Criminal Intent" ist eine Nachfolgeserie zu "Law & Order", mit einem entscheidenden Unterschied: Während man als Zuschauer in "Law & Order" die Verbrechen aus der Sicht von Polizei und Staatsanwaltschaft sah, kann man hier auch den Tätern über die Schulter schauen. Die Detectives Robert Goren und Alexandra Eames sind in New York auf der Jagd auf Verbrecher und stehen oftmals vor scheinbar unlösbaren Fällen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997 - 2002) | Komödie, Anwaltsserie
    6.5
    34
    24
    Komödie von David E. Kelley mit Calista Flockhart und Courtney Thorne-Smith

    Eigentlich wollte Ally nie Anwältin werden, nur wegen ihrem damaligen Freund Billy ging sie nach Harvard, weil sie ihm nahe sein wollte. Als der aber umzieht und ihre Beziehung beendet ist, studiert sie weiter und wird eine richtig gute Anwältin. Nach ihrem Abschluss trifft sie ihren Studienkollegen Richard Fish, der jetzt eine Kanzlei hat und Ally einstellt. Wer ist außerdem Anwalt in dieser Kanzlei? Billy! Der ist inzwischen mit der hübschen Georgia verheiratet, mit der sich Ally trotz der vertrackten Situation schnell anfreundet.

  8. US (2012 - 2013) | Musical, Drama
    7.2
    22
    11
    Musical mit Debra Messing und Jack Davenport

    Smash ist eine amerikanische Musical-Serie von NBC, in der eine Gruppe von Künstlern ein Broadway-Musical über Marilyn Monroe auf die Beine stellt. Dabei stehen ihre persönlichen Probleme im Zentrum, denn sie alle verhoffen sich von der Produktion den großen Durchbruch.