Die besten Serien mit Marta Milans bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMarta Milans
  1. GB (2020) | Drama
    White Lines
    6.4
    58
    22
    Drama von Álex Pina mit Laura Haddock und Tom Rhys Harries

    Die Netflix-Serie White Lines handelt vom Verschwinden eines bekannten DJs auf Ibiza. Erst zwei Jahrzehnte später taucht seine Leiche auf und seine Schwester reist aus Manchester auf die spanische Insel, um herauszufinden, was passiert ist. (ES)

  2. ES (2019 - 2020) | Drama
    7.1
    30
    8
    Drama von Álex Pina mit Cecilia Roth und Verónica Sánchez

    The Pier (OT: El Embarcadero) ist die neue Serie des Haus des Geldes-Schöpfers Alex Pina. In der spanischen Thrillerserie erfährt eine junge Frau nach dem Selbstmord ihres Mannes, dass dieser ein Doppelleben führte. Also beschließt sie, unter einer anderen Identität, die andere Frau ihres Mannes kennen zu lernen und mehr über seine wahre Identität und den Grund seines Todes zu erfahren. (MW)

  3. ES (2020) | Thriller, Kriminalserie
    6.1
    26
    7
    Thriller mit Luis Tosar und Marta Belmonte

    Die Netflix-Serie Die Schergen des Midas (OT: Los Favoritos de Midas) basiert auf einer Kurzgeschichte von Jack London und handelt von einem reichen Geschäftsmann, dem damit gedroht wird, dass Unschuldige sterben werden, wenn er nicht tut, was die Erpresser von ihm verlangen.