Die besten Serien mit Toni Trucks bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2019) | Buddy Cop-Serie, Actionserie
    Lethal Weapon
    7.4
    127
    44
    Buddy Cop-Serie von Matthew Miller mit Clayne Crawford und Damon Wayans

    Lethal Weapon ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause FOX. Das Format basiert auf der gleichnamigen Filmreihe, in der Mel Gibson und Danny Glover die Hauptrollen gespielt haben. Im Rahmen des Serien-Reboots treten Clayne Crawford und Damon Wayans in ihre Fußstapfen.

  2. US (2017 - 2022) | Drama
    7.1
    56
    11
    Drama von Benjamin Cavell mit David Boreanaz und Max Thieriot

    SEAL Team dreht sich um eine Spezialeinheit der Navy SEALs. Dabei geht es sowohl um die einzelnen Mitglieder dieser Einheit als auch um die gefährlichen Missionen, die sie erfüllen müssen. Kreiert wurde die CBS-Serie von Benjamin Cavell, der zuvor unter anderem bei Sneaky Pete, Homeland und Justified als Autor tätig war.

  3. US (2011 - 2014) | Komödie, Kriminalserie
    7.7
    13
    4
    Komödie von Kevin Falls mit Mark-Paul Gosselaar und Breckin Meyer

    Peter Bash (Mark-Paul Gosselaar) und Jared Franklin (Breckin Meyer) sind zwei junge Anwälte in der Titel gebenden Serie Franklin & Bash, die sich, nachdem sie von Stanton Infeld (Malcolm McDowell) angeheuert wurden, in einem juristischen Haifischbecken sondergleichen wiederfinden…