Die besten Serien - 2012 bei WOW

  1. US (2014 - 2024) | Kriminalserie, Thriller
    True Detective
    8.8
    1.902
    553
    Kriminalserie von Nic Pizzolatto mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson

    True Detective ist eine Krimiserie, in der mithilfe von Zeitsprüngen und verschiedenen Blickwinkeln eine 17 Jahre zurückliegende Mordserie aufgeklärt werden soll. Die beiden Ermittler der ersten Staffel, die Jagd auf den Serienmörder machen, werden von Matthew McConaughey und Woody Harrelson gespielt.

  2. DE (2011 - 2018) | Schwarze Komödie, Komödie
    8.2
    495
    138
    Schwarze Komödie von Mizzi Meyer mit Bjarne Mädel und Katharina M. Schubert

    Mit Desinfektionsmitteln und Putzlappen bewaffnet, ist Heiko “Schotty” Schotte immer der letzte am Tatort. Täglich macht er die Erfahrung, dass der Mensch am Ende auch nur Materie ist. Bei seinen Einsätzen trifft Schotty auf Angehörige, Freunde oder Bekannte der Verstorbenen. Und die bringen die Weltsicht des Reinigungsfachmanns vorübergehend ins Wanken.

  3. US (2012) | Dokumentarserie
    8
    63
    10
    Dokumentarserie mit Werner Herzog

    On Death Row ist eine US-amerikanische Dokumentarserie von Werner Herzog, die er zusätzlich zu seinem Dokumentationsfilm Into the Abyss realisierte. Die einzelnen Episoden bestehen aus Interviews mit Insassen des Todestrakts in einem texanischen Gefängnis.

  4. US (2012 - 2015) | Komödie
    7.4
    61
    5
    Komödie von Ben Sinclair und Katja Blichfeld mit Ben Sinclair und Clem Cheung

    High Maintenance ist eine US-amerikanische Webserie, die zwischen 2012 und 2015 auf Vimeo ausgestrahlt wurde. Ben Sinclair spielt in High Maintenance einen Dealer, der es im Lauf der Handlung mit einigen merkwürdigen Kunden zu tun bekommt.

  5. US (2011 - 2012) | Sportserie, Drama
    7
    79
    4
    Sportserie mit Dustin Hoffman und Ted Levine

    Luck ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause HBO, die einen Blick hinter die Kulissen einer Pferderennbahn wirft. Dustin Hoffman verkörpert den Gambler Ace Bernstein, der sich bislang mit Glücksspiel und allerlei zwielichtigen Geschäften durchs Leben geschlagen hat und nun mit seinem alten Partner Gus Economou (Dennis Farina) die Rennbahn aufmischen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    6.7
    8
    3
    Kriminalserie mit Hans Werner Meyer und Jasmin Tabatabai

    Letzte Spur Berlin (ehemals Die letzte Spur) ist eine deutsche Krimiserie, die am 20. April 2012 zum ersten Mal auf ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung erzählt von einer Einheit der Berliner LKA, die sich mit Verbrechen aller Couleur beschäftigen. Zu den Hauptdarstellern gehören Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Susanne Bormann, Florian Panzner und Julia Thurnau.