Die besten traurigen Serien - Großstadt

  1. US (2015 - 2021) | Komödie, Drama
    Master of None
    7.8
    256
    33
    Komödie von Aziz Ansari und Alan Yang mit Aziz Ansari und Noël Wells

    Master of None ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Parks-and-Recreation-Veteran Aziz Ansari schlüpft in die Rolle von Dev, einem 30-jährigen Schauspieler, der versucht, seinen Platz in New York City zu finden.

  2. US (2016 - 2018) | Romantische Komödie, Komödie
    7.4
    146
    25
    Romantische Komödie von Paul Rust und Judd Apatow mit Gillian Jacobs und Paul Rust

    Love ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Gillian Jacobs und Paul Rust, die sich eines Tages inmitten einer Metropole begegnen und sich ineinander verlieben, obwohl sie nicht gegensätzlicher sein könnten. Beziehungsstress und Chaos? Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit.

  3. DE (1992 - 1993) | Drama, Familiensaga
    8.7
    52
    4
    Drama mit Henry Arnold und Salome Kammer

    Die zweite Heimat – Chronik einer Jugend ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der zweite Teil der Heimat-Chroniken, der 1993 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  4. ES (2017 - 2020) | Drama, Historienserie
    7.1
    67
    20
    Drama von Ramón Campos und Teresa Fernández-Valdés mit Maggie Civantos und Ana María Polvorosa

    Die Telefonistinnen (OT: Las Chicas del Cable / AT: Cable Girls) st eine spanische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte spielt im Madrid des Jahres 1928 und erzählt von der ersten Telefongesellschaft, die in der Metropole ihre Tore öffnet. Hier erhalten junge Frauen die Möglichkeit, sich in einer von Männern dominierten Welt selbst zu verwirklichen. 

  5. JP (2009 - 2016) | Tragikomödie, Komödie
    7.6
    45
    4
    Tragikomödie mit Kaoru Kobayashi und Yutaka Matsushige

    Midnight Diner: Tokyo Stories ist eine japanische Serie, die seit 2009 produziert wird. Mit der 4. Staffel wechselte das Format zum Streaming-Dienst Netflix.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2021) | Drama
    6.5
    94
    8
    Drama mit Riley Keough und Kate Lyn Sheil

    The Girlfriend Experience ist eine US-amerikanische Anthologie-Serie aus dem Hause Starz und inspiriert von Steven Soderberghs gleichnamigem Kinofilm. Die Handlung erzählt von der jungen Studentin Christine Reade, die sich ihre Ausbildung als Callgirl finanziert.

  8. US (2016 - 2019) | Komödie, Tragikomödie
    6.4
    71
    12
    Komödie von Joe Swanberg mit Emily Ratajkowski und Jake Johnson

    Easy ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause Netflix. Das Format spielt im Chicago der Gegenwart und wurde von Joe Swanberg kreiert. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Menschen aus der Stadt und ihre gegenseitigen Beziehungen im Angesicht von Liebe, Sex und Technologie.

  9. US (2018 - 2019) | Drama
    6.2
    22
    3
    Drama von Stephanie Danler mit Ella Purnell und Caitlin Fitzgerald

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stephanie Danler erzählt die Starz-Serie Sweetbitter von der 22-jährigen Tess, die frisch nach New York City kommt und dort einen Job in einem angesagten Restaurant in Manhattan erlangt. Fortan bewegt sie sich durch ihr Leben voller verführerischer Möglichkeiten und lernt nicht nur gutes Essen kennen, sondern ebenfalls die Liebe.

  10. US (2017 - 2024) | Coming of Age-Serie, Drama
    6.1
    32
    4
    Coming of Age-Serie von Lena Waithe mit Jason Mitchell und Ntare Guma Mbaho Mwine

    In der Showtime-Serie The Chi schlüpft Straight-Outta-Compton-Star Jason Mitchell in die Rolle des jungen Brandon, der davon träumt, eines Tages sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Was folgt, ist eine ungewöhnliche Coming-of-Age-Geschichte, die quer durch die South Side von Chicago führt.

  11. AU (2011 - 2013) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Jess Harris und Josh Schmidt mit Jess Harris und Josh Schmidt

    Twentysomething ist eine australische Comedy-Serie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um sich um Jess und Josh, die zusammen wohnen und beste Freunde sind. Darüber hinaus befinden sie sich in jener undefinierbaren Lebensphase, in der sie nicht genau wissen, was sie mit sich anfangen sollen. Trotzdem kommen sie irgendwann an den Punkt, wo sie Entscheidungen treffen müssen.

  12. NO (2015 - 2018) | Komödie
    ?
    6
    Komödie mit Siri Seljeseth und Gine Cornelia Pedersen

    Young and Promising ist eine norwegische Dramedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf NRK1 ausgestrahlt wurde. Jung & vielversprechend dreht sich um die Freundschaft von drei jungen Frauen, die in Oslo wohnen und die Höhen und Tiefen des Lebens erleben.