Die besten harten Serien - Südstaaten

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    869
    487
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    8
    1.005
    1.171
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  3. US (2005 - 2020) | Thriller, Kriminalserie
    7.8
    184
    80
    Thriller von Jeff Davis mit Matthew Gray Gubler und Thomas Gibson

    Die siebenköpfige, hochspezialisierte FBI-Eliteeinheit B.A.U. rund um den erfahrenen Psychologen und Special Agent Jason Gideon erstellt Serientäterprofile, um damit Gewaltverbrechern zuvorzukommen. Jeder der Ermittler trägt mit seinem Spezialwissen zur Analyse und Aufklärung der Verbrechen bei.

  4. US (2010 - 2015) | Drama, Neo-Western
    7.8
    480
    67
    Drama mit Timothy Olyphant und Raymond J. Barry

    Nachdem sein beruflicher Werdegang in Miami gescheitert ist, wird der U.S. Marshal Raylan Givens zurück in seine Heimat in Kentucky versetzt. Hier versucht er, nach seinen Methoden für Recht und Ordnung zu sorgen, wobei er immer wieder die Grenzen des Gesetzes übertritt und mehr oder weniger wie ein Rudiment aus dem Wilden Westen erscheint.

  5. US (2011 - 2016) | Drama, Western
    7.7
    254
    45
    Drama von Joe Gayton und Tony Gayton mit Anson Mount und Colm Meaney

    Cullen Bohannan ist ein ehemaliger Soldat der Konföderierten. Nach dem Ende des Bürgerkrieges macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Frau, Soldaten der Nordstaaten. Seine Jagd nach den Tätern führt ihn mitten in eines der größten Projekte der US-Geschichte, den Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn in den 1860er Jahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    7.6
    545
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  8. US (2016 - 2021) | Drama, Actionserie
    7.6
    134
    49
    Drama von M.A. Fortin und Joshua John Miller mit Alice Braga und Veronica Falcón

    Queen of the South ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause USA Network, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Queen of the South erzählt von Teresa Mendoza, die nach dem Tod ihres Freundes aus Mexiko flieht und sich in den USA eine neue Existenz aufbaut, dabei jedoch in kriminelle Machenschaften verwickelt wird.

  9. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    223
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  10. US (2016 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.1
    89
    16
    Kriminalserie von Jim Mickle und Nick Damici mit James Purefoy und Michael Kenneth Williams

    Hap and Leonard ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie mit Michael Kenneth Williams, James Purefoy und Christina Hendricks in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die zwei titelgebenden Freunde, die einen verlockenden Deal eingehen, der ihnen allerdings schnell zum Verhängnis wird: Anstelle von unersättlichem Reichtum winkt ihnen blutiges Chaos.

  11. US (2016 - 2017) | Horrorserie, Drama
    6.7
    227
    39
    Horrorserie von Robert Kirkman mit Patrick Fugit und Reg E. Cathey

    In Outcast geht es um Kyle Barnes. Dieser wird seit seinen Kindheitstagen von Dämonen, die von ihm Besitz ergreifen, gequält. Als Erwachsener begibt er sich nun auf die Suche nach Antworten zu diesem Phänomen. Was er allerdings diesbezüglich findet, könnte das Ende der Welt, so wie wir sie kennen, bedeuten.

  12. US (2015 - 2016) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.4
    132
    10
    Science Fiction-Serie von Tim Kring mit Jack Coleman und Zachary Levi

    Heroes Reborn ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die als Fortsetzung von Heroes fungiert. Erneut dreht sich die Handlung um eine Gruppe von Menschen, die plötzlich entdecken, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen und nun die Welt retten müssen.

  13. US (2016 - 2017) | Drama
    6.7
    58
    6
    Drama von Peter Mattei mit Johanna McGinley und Mark Jeffrey Miller

    Outsiders ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause WGN America und erzählt die Geschichte des Farrell-Clans, der in seiner eigenen Welt lebt und seine eigenen Gesetze schreibt. Doch dann kommt es zu einer verheerenden Konfrontation mit den Behörden des Bundesstaats Kentucky. 

  14. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    5.3
    37
    59
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit Calleigh Duquesne steht ihm eine Waffenexpertin und mit Tim Speedle ein Bücherwurm zur Seite.

  15. US (2015) | Drama, Horrorserie
    3.8
    51
    8
    Drama mit Mena Suvari und Zachary Booth

    South of Hell ist eine US-amerikanische Horrorserie, die sich um Dämonenjägerin Maria Abascal dreht und vom Kampf gegen das Ur-Böse erzählt. Willkommen im Süden der Hölle!