Die besten Serien mit Aliette Opheim bei - Im Stream

  1. SE (2020) | Drama, Thriller
    Kalifat
    7.8
    133
    11
    Drama mit Gizem Erdogan und Amed Bozan

    In der schwedischen Thriller-Serie Kalifat erhält die Agentin Fatima einen Hinweis, dass ein Terrorangriff des IS auf Schweden geplant ist. Mit ihr werden auch eine Studentin und deren vor einem Dilemma stehende Mutter in den bevorstehenden Angriff verwickelt.

  2. US (2017 - 2018) | Komödie, Thriller
    7.7
    136
    29
    Komödie von Steve Conrad mit Michael Dorman und Marcus Toji

    Patriot (ehemals American Patriot) ist ein US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Amazon, die von einem Nachrichtenoffizier namens John Tavner erzählt, der verhindern soll, dass der Iran funktionsfähige Atomwaffen entwickelt. Michael Dorman schlüpft in die Rolle des hilflos verlorenen Protagonisten.

  3. SE (2014 - 2016) | Drama
    7.1
    27
    8
    Drama mit Joel Spira und Björn Bengtsson

    Blutsbande (OT: Tjockare än vatten) ist eine schwedische Drama-Serie, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um die Familie Waldemar, deren Beziehung untereinander im Kampf um das Erbe einer Zerreißprobe unterzogen wird.

  4. IS (2021) | Drama, Katastrophenserie
    6.4
    74
    25
    Drama mit Gudrun Eyfjord und Íris Tanja Flygenring

    Ein Jahr ist vergangen, seit der Vulkan Katla ausgebrochen ist. Die verheerenden Folgen der Naturkatastrophe sind heute noch in der Kleinstadt Vik zu spüren. Mit dem Schmelzen des Gletscher werden geheimnisvolle Elemente aus einer verborgenen Zeit freigesetzt - mit unvorhersehbaren Konsequenzen.

  5. SE (2016 - 2018) | Horrorserie, Thriller
    5.4
    28
    7
    Horrorserie mit Sarah-Sofie Boussnina und Filip Berg

    Black Lake ist eine skandinavische Thriller-Serie, die 2016 das erste Mal ausgestrahlt wurde. Darin werden die Gäste des Black Lake Ski Resort von übernatürlichen Ereignissen heimgesucht und beginnen, sich gegenseitig zu misstrauen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (2021) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama mit Alba August und Aliette Opheim

    Die auf wahren Ereignissen basierende Dramaserie The Congregation beleuchtet die Geschehnisse rund um eine christliche Sekte im schwedischen Knutby in den frühen 2000er Jahren. In dessen Fänge gerät das Kindermädchen Anna, das in ein grausiges Verbrechen verstrickt wird.