Die besten Serien mit Amy Price-Francis bei - Im Stream

  1. US (2007 - 2014) | Erotikkomödie, Schwarze Komödie
    Californication
    8.2
    559
    216
    Erotikkomödie mit Madeleine Martin und Rob Lowe

    Hank Moody ist ein Schriftsteller, der vor einiger Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat, das sogar verfilmt wurde. Doch seit seine Frau ihn zusammen mit der Tochter verlassen und sein Talent zu schwinden scheint, bekämpft er seinen Kummer mit Alkohol und Bettgeschichten. Nebenher versucht er ständig, seine Familie wieder zurückzugewinnen.

  2. US (2005 - 2020) | Thriller, Kriminalserie
    7.8
    184
    80
    Thriller von Jeff Davis mit Matthew Gray Gubler und Thomas Gibson

    Die siebenköpfige, hochspezialisierte FBI-Eliteeinheit B.A.U. rund um den erfahrenen Psychologen und Special Agent Jason Gideon erstellt Serientäterprofile, um damit Gewaltverbrechern zuvorzukommen. Jeder der Ermittler trägt mit seinem Spezialwissen zur Analyse und Aufklärung der Verbrechen bei.

  3. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    227
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  4. US (2001 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.6
    260
    145
    Actionserie von Joel Surnow und Robert Cochran mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub

    Am Super Tuesday, dem Tag der kalifornischen Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft, soll der CTU-Agent Jack Bauer ein Attentat auf den favorisierten Kandidaten der Demokraten verhindern. Eine Bombe, der unbekannte Maulwurf, Übermüdung und private Probleme erschweren seine 24-stündige Arbeit.

  5. US (2005 - 2024) | Arztserie, Drama
    7.3
    165
    101
    Arztserie von Shonda Rhimes mit Ellen Pompeo und Justin Chambers

    Grey’s Anatomy ist eine US-amerikanische Arzt-Serie: Im Mittelpunkt stehen fünf junge Assistenzärzte rund um die Hauptfigur Meredith Grey und ihre Mentoren, die im fiktiven Grace Hospital in Seattle, Washington, arbeiten, streiten und lieben. Bestimmend für Grey’s Anatomy ist die ausgewogene Mischung aus Drama und Komik.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    99
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  8. US (2005 - 2011) | Drama, Thriller
    6.9
    33
    12
    Drama von Glenn Gordon Caron mit Patricia Arquette und Miguel Sandoval

    Die Mystery-Serie Medium – Nichts bleibt verborgen dreht sich um Allison Dubois und ihre besondere Fähigkeit, Kontakt mit dem Jenseits herzustellen und Dinge vorauszusehen. Ihre Visionen setzt sie dazu ein, um Verbrechen aufzuklären. Doch ihre Gabe ist nicht nur ein Segen und führt immer wieder zu Konflikten mit ihrer Familie und ihrer Umgebung.