Die besten Serien mit Amy Sherman-Palladino - Im Stream

  1. US (2017 - 2022) | Komödie, Drama
    The Marvelous Mrs. Maisel
    8
    341
    32
    Komödie von Amy Sherman-Palladino mit Rachel Brosnahan und Alex Borstein

    The Marvelous Mrs. Maisel entführt ins New York der 1950er Jahre und erzählt von der titelgebenden Midge Maisel, die von Rachel Brosnahan verkörpert wird und es sich mit ihrer Familie in der Upper West Side gemütlich gemacht hat. So richtig glücklich ist sie damit allerdings nicht, denn heimlich träumt sie von einer Karriere als Stand-up-Comedian in den Nachtclubs der Metropole.

  2. US (2000 - 2007) | Coming of Age-Serie, Komödie
    7.4
    233
    73
    Coming of Age-Serie von Amy Sherman-Palladino mit Lauren Graham und Alexis Bledel

    Die US-amerikanische Serie Gilmore Girls entführt in das romantischen Bilderbuchstädtchen Stars Hollow, Connecticut. Hier lebt eine bunte Mischung aus Träumern, (Lebens-)Künstlern und Normalbürgern, darunter die “Gilmore Girls” – Lorelai und Rory. Lorelai Gilmore ist 32 Jahre alt, Hotelmanagerin und alleinerziehende Mutter der 16-jährigen Rory. Trotz aller Gegensätze halten die beiden zusammen.

  3. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    214
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  4. US (2016) | Komödie, Drama
    6.8
    80
    12
    Komödie mit Lauren Graham und Alexis Bledel

    Gilmore Girls: Ein neues Jahr (OT: Gilmore Girls: A Year in the Life, ehemals Gilmore Girls: Seasons) ist eine Serien-Fortsetzung der Kultserie Gilmore Girls, die am 5. Oktober 2000 ihre Premiere auf The WB feierte. Gilmore Girls: A Year in the Life startet voraussichtlich Ende 2016 auf Netflix und umfasst vier 90-minütige Episoden.

  5. US (2012 - 2013) | Drama, Komödie
    7.1
    21
    1
    Drama mit Sutton Foster und Kelly Bishop

    Michelle Simms ist eigentlich eine Prima Ballerina, die nun als Las Vegas Showgirl arbeitet. Doch nachdem sie den Heiratsantrag von einem Bewunderer annimmt, ändert sich ihr ganzes Leben. Sie zieht mit ihm in eine Kleinstadt. Dort nimmt sie einen Job in der Tanzschule ihrer Schwiegermutter an und muss sich erst an ihr neues Leben gewöhnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.