Die besten Serien mit Annie Murphy bei - Im Stream

  1. GB (2011 - 2023) | Drama, Utopie & Dystopie
    Black Mirror
    8.3
    1.209
    237
    Drama von Charlie Brooker mit Rupert Everett und Domhnall Gleeson

    Charlie Brookers Anthologieserie Black Mirror ist eine Sammlung dystopischer Visionen unserer nahen Zukunft. Jede der einzelnen Episoden erzählt dabei eine eigene Geschichte und verfügt über einen individuellen Cast. Als vereinendes Element fungiert folgender Grundgedanke: Wie leben wir Menschen in unserer modernen, von Technik geprägten Welt?

  2. US (2019 - 2022) | Komödie, Zeitreise-Serie
    7.2
    215
    55
    Komödie von Natasha Lyonne und Amy Poehler mit Natasha Lyonne und Charlie Barnett

    In der Netflix-Comedy-Serie Matrjoschka (OT: Russian Doll) will die New Yorkerin Nadia von ihrer Geburtstagsparty abhauen. Doch schnell merkt sie, dass es für sie kein Entkommen gibt. Sie befindet sich in einer Zeitschleife, die auch der Tod nicht beenden kann. Erdacht wurde Russian Doll von Natasha Lyonne, Amy Poehler und Leslye Headland.

  3. CA (2015 - 2020) | Komödie
    7.3
    118
    11
    Komödie von Dan Levy und Eugene Levy mit Dan Levy und Eugene Levy

    Schitt's Creek ist eine kanadische Comedy-Serie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Der Titel der Serie ist gleichzeitig der Name eines kleinen Ortes in der kanadischen Einöde. Dort lebt die ehemalige Milliardärs-Familie Rose, die den Ort einst aus einem Scherz heraus kaufte und nun dort leben muss, nachdem sie ihr Vermögen verlor.

  4. US (2021 - 2022) | Drama, Sitcom
    6.2
    39
    10
    Drama von Valerie Armstrong mit Annie Murphy und Eric Petersen

    In der von AMC entwickelten Dramaserie Kevin Can F*** Himself erleben wir die Welt der Sitcoms aus Sicht einer attraktiven Ehefrau, die ihren übergewichtigen und dummen Ehemann ertragen muss.