Die besten Serien mit Ben Schwartz bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    BoJack Horseman
    8.1
    256
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  2. US (2021 - 2024) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    8
    149
    43
    Animationsserie mit Steven Yeun und J.K. Simmons

    Invincible ist eine animierte Superhelden-Serie, die Robert Kirkman für Amazon produziert. Die Serie basiert auf Kirkmans gleichnamiger Comic-Reihe und dreht sich um einen jungen Superhelden, der in die Fußstapfen seines legendären Vaters tritt.

  3. US (2012 - 2016) | Komödie, Satire
    7.2
    94
    19
    Komödie von Matthew Carnahan mit Don Cheadle und Kristen Bell

    House of Lies dreht sich um den Unternehmensberater Marty Kaan, der für seine Kunden ohne Skrupel ans Werk geht. Zusammen mit seiner jungen Kollegin Jeanie van der Hooven und Geschäftspartner Doug Guggenheim spioniert Marty auch schon mal eine Konkurrenzfirma aus, wenn es sein muss. Wichtig ist nur, dass er am Ende vor allen anderen die Nase vorn hat.

  4. US (2021) | Drama, Thriller
    7.6
    94
    5
    Drama von Fede Alvarez mit Aaron Taylor-Johnson und Aubrey Plaza

    Calls ist ein Serienprojekt von Apple und eine englischsprachige Adaption der französischen Miniserie Calls. Darin werden dramatische Geschichten durch den Einsatz von Telefongesprächen und abstrakten Grafiken dargestellt. Alle 9 Episoden wurden von Fede Álvarez inszeniert.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2020 - 2022) | Komödie
    6.3
    89
    47
    Komödie von Greg Daniels und Steve Carell mit Steve Carell und John Malkovich

    Die von Steve Carell und Greg Daniels erdachte Netflix-Comedyserie widmet sich den Arbeitern der neu erschaffenen Abteilung des US-Militärs: Die Space Force. Und sie alle haben keine wirkliche Ahnung, was diese Militär-Streitkraft eigentlich tun soll.

  7. 6.6
    27
    8
    Animationsserie mit Jason Isaacs und Aisha Tyler

    The Boys Presents: Diabolical ist ein animiertes Spin-off der Superheldenserie The Boys aus dem Hause Amazon Prime Video. Als Anthologie erzählt jede Episode eine eigene schockierende, blutige und witzige Geschichte aus der Welt von The Boys.

  8. US (2022 - 2023) | Krimikomödie, Kriminalserie
    6.8
    57
    6
    Krimikomödie von Christopher Miller mit Tiffany Haddish und Sam Richardson

    The Afterparty ist eine Krimi-Komödie von Apple TV+, die von Chris Miller erschaffen wurde. Auf einem Highschool-Klassentreffen kommt es zu einem Mord. Jede Episode beleuchtet das Geschehen der Mord-Nacht aus der Perspektive eines der Charaktere.

  9. US (2016 - 2018) | Satire, Animationsserie
    7.1
    84
    3
    Satire von Mark Duplass und Jay Duplass mit Phil Matarese und Mike Luciano

    Animals. ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause HBO. In tristen Bildern quälen sich sprechende Tiere durch ihre Midlife-Crisis - und erleben dabei die gleichen Probleme, wie sie auch ein Mensch in ähnlicher Situation haben würde. Das Format wurde von Phil Matarese und Mike Luciano kreiert und in Zusammenarbeit mit den Duplass-Brüdern produziert.

  10. 5.6
    6
    4
    Stop Motion Serie mit Patton Oswalt und Ben Schwartz

    In der Animationsserie Marvel's M.O.D.O.K. dreht sich alles um den gleichnamigen Bösewicht. Er muss versuchen, das Leben als Superschurke mit den hohen Erwartungen seiner Familie unter einen Hut zu bekommen.

  11. US (2023) | Komödie
    7.5
    4
    1
    Komödie mit Lilly Singh und Tahj Mowry

    The Muppets Mayhem ist ein Muppets-Spin-off von Disney+ über die Mitglieder der Band Dr. Teeth and the Electric Mayhem. Dr. Teeth, Animal, Floyd Pepper, Janice, Zoot und Lips wollen darin ihr erstes eigenes Album aufnehmen.

  12. US (2021 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    5.2
    4
    1
    Animationsserie von Aaron Buchsbaum und Matt Hausfater mit Skyler Gisondo und Kiersey Clemons

    Fairfax ist eine Animationsserie von Amazon Prime Video für Erwachsene. Die Handlung folgt 4 Freunden aus der Mittelschule, die auf der angesagten Fairfax Avenue den neusten Trends hinterherjagen, um möglichst cool zu sein.

  13. US (2018 - 2020) | Abenteuerserie, Zeichentrickserie
    ?
    6
    1
    Abenteuerserie mit Omar Benson Miller und Ben Schwartz

    Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles ist eine Zeichentrickserie, die ab 2018 auf Nickelodeon ausgestrahlt wird. So wie ihre zahlreichen Vorgänger basiert auch diese Serie lose auf den Comics von Kevin Eastman und Peter Laird. (SW)

  14. US (2012 - 2015) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Ben Schwartz und Andrew Caldwell

    In der Disney-Animationsserie Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse kämpft der Schüler Randy als Ninja gegen die Mächte des Bösen und beschützt die Stadt Norrisville vor einem bösen Magier, der unter seiner Schule eingesperrt ist.