Die besten Serien mit Brandon Trost

  1. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    Barry
    7.7
    317
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  2. US (2017 - 2020) | Komödie, Science Fiction-Serie
    7.2
    153
    53
    Komödie von Howard Overman und Kyle Hunter mit Josh Hutcherson und Glenne Headly

    Die Hulu-Serie Future Man handelt von einem einfachen Hausmeister namens Josh Futterman, der als Gamer von Weltrang jede Nacht den Planeten rettet - allerdings nur virtuell. Das ändert sich, als fremde Besucher aus der Zukunft ihn für den Schlüssel halten, um eine Alieninvasion abzuwenden, die die Menschheit auszulöschen droht.

  3. US (2019 - 2023) | Komödie
    7.3
    46
    5
    Komödie von Danny McBride mit Danny McBride und John Goodman

    Danny McBride steht hinter der HBO-Serie The Righteous Gemstones, die der titelgebenden Gemstone-Familie folgt. Patriarch Eli Gemstone (John Goodman) ist ein berühmter Fernsehprediger, sein Sohn Jesse (McBride) lebte schon immer in seinem Schatten. (LE)