Die besten Serien mit Charlton Heston

  1. US (1995 - 2002) | Hard SF, Mysterythriller
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    7.4
    99
    22
    Hard SF mit Molly Parker und Jeffrey Jones

    „Outer Limits“ ist ähnlich wie „Twilight Zone“ eine Serie mit in der Regel jeweils komplett abgeschlossenen Episoden. Eine Folge kann etwas aus der ganzen Bandbreite des typisch Phantastischen von Mystery über (leichten) Horror bis zur Science Fiction behandeln. Die Serie will über die äußerste Grenze der Vorstellungskraft des Zuschauers hinaus gelangen.

  2. US (1981 - 1989) | Familiensaga, Drama
    6
    18
    18
    Familiensaga von Esther Shapiro und Richard Shapiro mit John Forsythe und Linda Evans

    Dynasty ist eine US-amerikanische Prime Time-Soap aus dem Hause ABC, die zwischen 1981 und 1989 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte rund um die Colbys und Carringtons gilt als direkte Antwort auf den Erfolg, den der Konkurrenzsender CBS seinerzeit mit Dallas hatte.

  3. 6.1
    19
    9
    Abenteuerserie von Rockne S. O'Bannon mit Roy Scheider und Jonathan Brandis

    Die "Seaquest" ist das modernste Unterwasserfahrzeug der UEO (United Earth Oceans), einer militärischen Organisation zur Kontrolle der Weltmeere. Captain Nathan Bridger und seine Crew erleben dabei viele aufregende Abenteuer.

  4. US (1985) | Drama
    5.8
    4
    6
    Drama mit Charlton Heston und John James

    Der Familienclan der Colbys lebt in Kalifornien, von wo aus das Familienoberhaupt Jason sein riesiges Unternehmen verwaltet. Nicht ganz nach eigenem Gutdünken, denn er muss seinen Reichtum mit seiner Schwester Constance teilen. Constance Colby hat eine gänzlich andere Lebensauffassung als er, was nicht selten zu Spannungen in der Familie führt.

  5.  (1983) | Kriminalserie, Drama
    ?
    3
    1
    Kriminalserie mit Charlton Heston und Keith Carradine

    Chiefs – Die Polizeichiefs von Delano ist eine TV-Mini-Serie, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stuart Woods. In den Hauptrollen sind bekannte Stars wie Charlton Heston und Keith Carradine zu sehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.