Die besten Serien mit Christian Berkel bei - Im Stream

  1. DE (1998 - 2007) | Kriminalserie
    Der letzte Zeuge
    8
    29
    5
    Kriminalserie mit Ulrich Mühe und Gesine Cukrowski

    Der Arzt Dr. Robert Kolmaar vollzieht den “Wechsel der Front”, vom erfolgreichen Arzt zum Gerichtsmediziner Kolmaar, als ein kleines Mädchen Opfer eines groben Operationsfehlers seines Schwiegervaters wird. Robert Kolmaar beschließt daraufhin, seinem Schwiegervater mitsamt seiner Klinik, seiner zerrütteten Ehe und seiner Karriere für alle Zeiten den Rücken zu kehren. Für seine Berufskollegen wird er durch diesen Wechsel zum “Verräter”.

  2. DE (2018) | Thriller, Drama
    7.3
    205
    36
    Thriller mit Jannis Niewöhner und Karoline Herfurth

    Die deutsche Amazon-Serie Beat führt Jannis Niewohner, Karoline Herfurth, Kostja Ullmann und Alexander Fehling in die Berliner Club-Szene, wo ein Mord die nächtliche Subkultur von Tanz-, Musik-, Drogen- und Sex-Exzessen erschüttert. Regie führt Marco Kreuzpaintner (Sommersturm). (ES)

  3. DE (2019) | Kriminalserie
    7.2
    52
    13
    Kriminalserie mit Christian Kuchenbuch und Jonathan Berlin

    Criminal: Deutschland ist eine von vier Serien, die unter der gemeinsamen Bezeichnung Criminal in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Spanien gedreht wurden.

  4. DE (1974 - 1998) | Kriminalserie, Polizeiserie
    6.6
    13
    14
    Kriminalserie mit Horst Tappert und Fritz Wepper

    Fernsehkult – eines der besten Beispiele hierfür aus deutschen Landen ist die Krimiserie “Derrick”, die 24 Jahre lang, von 1974 bis 1998, ausgestrahlt wurde. Oberinspektor Stephan Derrick und sein Kollege Harry “Hol schon mal den Wagen” Klein von der Münchner Polizei haben in insgesamt 281 Folgen die Straßen der bayerischen Metropole sauber gehalten und die Verbrecher hinter Schloß und Riegel gebracht.

  5. DE (1998) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    15
    6
    Drama mit Heinz Hoenig und Oliver Hasenfratz

    Rudi Kranzow ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die “Blaue Banane” hat ihn groß gemacht. Als Rudi viel Geld beim Würfelspiel an seinen Erzrivalen, genannt “Der Graf” verliert, droht ihm der Ruin. “Der Graf” ist schon lange scharf auf das Lokal, da es direkt an sein Eros-Center grenzt, das er ausbauen will. Wenn Kranzow die “Blaue Banane” verlieren würde, wären einige Kiez-Bewohner obdachlos.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1981 - 2023) | Detektivserie, Anwaltsserie
    6.3
    14
    6
    Detektivserie mit Claus Theo Gärtner und Rainer Hunold

    Ein im deutschen Rechtssytem ungewöhnliches Team: Anwalt und Detektiv ermitteln in Kriminalfällen unterschiedlichster Art - meist im Auftrag von zahlenden Mandanten. Wenn sie - trotz fehlender amtlicher Gewalt - besser sein wollen als Staatsanwalt und Polizei, müssen sie ihr gesamtes Potenzial an Fachwissen, Intelligenz, Mut und Witz einsetzen, um an die notwendigen Informationen zur Wahrheitsfindung heranzukommen. Die sehr gegensätzlichen Temperamente der beiden Protagonisten können einander ideal ergänzen, bisweilen aber auch zusätzliche Konflikte herbeiführen.

  8. NO (2021 - 2023) | Thriller, Drama
    6.8
    29
    12
    Thriller mit Pål Sverre Hagen und Ine Marie Wilmann

    Der Polizist Asgeir zieht in eine idyllische Stadt an der Westküste Norwegens. Hier trifft er auf die mysteriöse Ragna und bald schon werden beide in die Welt rechtsradikaler Netzwerke hineingezogen, die ganz Europa bedrohen. In Deutschland startete die Thrillerserie Furia im November 2021 im ZDF.

  9. DE (2020) | Drama
    6.7
    11
    7
    Drama mit Henriette Confurius und Christian Berkel

    Die verlorene Tochter ist eine Dramaserie des ZDF, in der die Tochter einer Brauerei-Familie 10 Jahre nach ihrem plötzlichen Verschwinden wieder auftaucht und sich an nichts erinnern kann.

  10. DE (1994 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    9
    7
    Drama mit Hannelore Hoger und Peter Lohmeyer

    Die Hauptkommissarin der Hamburger Mordkommission setzt sich energisch und bestimmt durch, wenn es darum geht, der Wahrheit ans Licht zu verhelfen. Ganz anders als man es vermuten könnte, ist Bella Block nicht völlig unangreifbar: Denn trotz einer rauen Schale zeigt sie offen ihre Gefühle und lässt sich ein ums andere Mal auch über ihre persönlichen Empfindungen und Emotionen auf die Fälle ein, an denen sie arbeitet.

  11. DE (1977 - 2024) | Kriminalserie
    5.9
    11
    7
    Kriminalserie mit Siegfried Lowitz und Rolf Schimpf

    Mit der Weisheit des “alten Hasen” geht Hauptkommissar Kress mit seinen Kollegen Werner Riedmann, Gerd Heymann und Axel Richter auf Verbrecherjagd in München. Charakteristisch ist die Ruhe, die die Ermittlungsarbeit der Kommissare begleitet. Kress verliert nie die Fassung, stets ist er erfüllt von Geduld für seine Mitmenschen. Nur ab und an wandert ein väterlich-strenges Missfallen über seine Mine, wenn ein mutmaßlicher Täter sich wieder besonders schwer mit dem Geständnis tut.

  12. DE (2006) | Kriminalserie
    6.4
    6
    1
    Kriminalserie mit Christian Berkel und Frank Giering

    In der Rolle des 44-jährigen Berliner Hauptkommissars Bruno Schumann ist Christian Berkel gemeinsam mit seinen Kollegen Kommissar Henry Weber und Kommissarin Anne Vogt beim LKA Berlin, Dezernat “Delikte an Menschen”, zuständig für ungelöste Mord- und Kriminalfälle. Sein Präsidium liegt in Kreuzberg direkt am berüchtigten Kottbusser Tor.

  13. DE (1978 - 2020) | Polizeiserie, Thriller
    5.8
    5
    6
    Polizeiserie mit Wilfried Klaus und Hartmut Schreier

    Die Männer und Frauen der Sonderkommission (SOKO) 5113 ermitteln im Team. Sie sind nicht immer die Sieger, müssen auch Niederlagen einstecken und Konflikte mit Kollegen und Diesntvorgesetzten lösen. Die SOKO setzt sich bei ihrer Arbeit mit einer Vielzahl von Fällen von Schwerkriminalität auseinander.

  14. DE (1994) | Kriminalserie
    5.6
    3
    2
    Kriminalserie mit Despina Pajanou und Eva Herzig

    An der Seite von Kommissarin Sabrina Nikolaidou spielt Eva Herzig Sabrinas Partnerin, die Kriminalkommissarin Caroline Behrens. Das weibliche Kripogespann muss im härtesten Verbrechermilieu Deutschlands ermitteln: Hamburg, St. Pauli.