Die besten Serien mit Chuck Vinson bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamChuck Vinson
  1. US (1990 - 1996) | Sitcom, Komödie
    Der Prinz von Bel-Air
    7.1
    83
    52
    Sitcom von Andy Borowitz mit Will Smith und James Avery

    Der 17-jährige Will ist in Philadelphia aufgewachsen. Als er dort auf der Straße aber Probleme bekommt, schickt ihn seine Mutter zu den Verwandten nach Bel-Air, einem noblen Vorort von Los Angeles. Bei Familie Banks bringt er gehörigen Schwung in den Alltag.

  2. US (2015) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie mit Jake Brennan und Jenna Ortega

    In der Netflix-Serie schlüpft Jake Brennan in die Rolle des titelgebenden Richie Rich. Richie Rich ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Junge, nur dass er sehr erfolgreich und deshalb auch steinreich ist. Die Welt liegt ihm zu Füßen und er hat unbegrenzte Möglichkeiten, mit seinen Freunden Spaß zu haben.