Die besten Serien mit Craig Parker

  1. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    Spartacus
    7.6
    285
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  2. US (2008 - 2010) | High Fantasy, Fantasyserie
    6.4
    56
    20
    High Fantasy mit Craig Horner und Bridget Regan

    Nach dem brutalen Mord an seinem Vater trifft Richard Cypher auf die mysteriöse Kahlan Amnell. Sie erzählt ihm von einer Prophezeiung, die Cyphers Welt und sogar seinen Glauben bedroht. Mit dem Schwert der Wahrheit soll er den Kampf gegen den gierigen Darken Rahl aufnehmen.

  3. NZ (1995 - 2001) | Abenteuerserie, Actionserie
    5.4
    47
    26
    Abenteuerserie von Rob Tapert und John Schulian mit Lucy Lawless und Renée O'Connor

    Seit ihr Heimatdorf in ihrer Kindheit von Draco, einem bösen Krieger, verwüstet wurde, wobei auch ihr Bruder getötet wurde, ist Xena ihm auf der Fährte, um sich an ihm zu rächen. Erst als sie Hercules begegnet wird aus der talentierten Kriegerin eine Kämpferin für das Gute. Doch Xena hat einen schlechten Ruf, und den will Draco ausnutzen.“Xena” ist ein Spin-Off der Fernsehserie “Hercules”.