Die besten Serien mit Dana Goldberg

  1. Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm
    7.5
    417
    114
    Science Fiction-Serie von Laeta Kalogridis mit Joel Kinnaman und Renée Elise Goldsberry

    Altered Carbon basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard K. Morgan und entführt 300 Jahre in eine düstere Zukunft, in der es den Menschen gelungen ist, ihren Geist zu digitalisieren und somit von Körper zu Körper transportieren zu können. Joel Kinnaman spielt die Hauptrolle in der von Laeta Kalogridis geschaffenen Cyberpunk-Serie.

  2. US (2021 - 2023) | Science Fiction-Serie, Drama
    7.5
    386
    87
    Science Fiction-Serie von David S. Goyer und Josh Friedman mit Jared Harris und Lee Pace

    Bei Foundation handelt es sich um eine Science-Fiction-Drama-Serie, basierend auf dem entsprechenden Roman-Zyklus (Foundation, Foundation and Empire und Second Foundation) von Isaac Asimov. Lee Pace und Jared Harris wirken als Hauptdarsteller in der Apple-TV-Serie mit.

  3. US (2022 - 2024) | Actionserie, Drama
    7.3
    158
    118
    Actionserie mit Alan Ritchson und Malcolm Goodwin

    Die Actionserie Reacher ist ein Serien-Reboot von Amazon basierend auf dem Charakter Jack Reacher aus der Buchreihe von Lee Child. Darin wird der Ex-Militär Jack Reacher wegen Mordes festgenommen. Daraufhin muss er seine Unschuld beweisen.

  4. US (2015 - 2022) | Komödie
    7.4
    58
    17
    Komödie von Marta Kauffman und Howard J. Morris mit Jane Fonda und Lily Tomlin

    Grace and Frankie ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um zwei verheiratete Männer, die im hohen Alter feststellen, dass sie homosexuell sind, und damit ihre Frauen etwas überrumpeln.

  5. US (2018 - 2020) | Thriller, Drama
    7
    36
    17
    Thriller mit Max Irons und Katherine Cunningham

    Condor ist eine US-amerikanische Agentenserie aus dem Hause Audience Network, die - wie schon der entsprechende Film mit Robert Redford in der Hauptrolle - auf James Gradys Roman Six Days of the Condor basiert. Im Mittelpunkt des Geschehens befindet sich ein junger CIA-Analyst, dessen Idealismus und Loyalität auf die Probe gestellt werden. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    50
    51
    Actionserie von Nick Santora mit Arnold Schwarzenegger und Monica Barbaro

    In der on Nick Santora kreierte Action-Comedy-Serie FUBAR aus dem Hause Netflix spielt Arnold Schwarzenegger einen (Ex-)Spion des CIA, der herausfindet, dass seine Tochter ebenfalls für das CIA tätig ist. Gemeinsam müssen sie nun eine gefährliche Mission bestreiten.

  8. US (2017 - 2018) | Drama
    ?
    7
    Drama von Tassie Cameron mit Kyra Sedgwick und Adewale Akinnuoye-Agbaje

    Ten Days in the Valley ist eine Dramaserie aus dem Hause ABC, die von Rookie-Blue-Schöpferin Tassie Cameron kreiert wurde. Kyra Sedgwick schlüpft in die Rolle der Produzentin einer Krimiserie, die es mit einem echten Verbrechen zu tun bekommt, als ihre Tochter plötzlich verschwindet.