Die besten Serien mit Danny Aiello

  1. US (1977) | Actionserie, Thriller
    Der Pate: Die Saga
    8.8
    94
    5
    Actionserie von Mario Puzo mit Marlon Brando und Al Pacino

    Der Pate: Die Saga ist ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Filmen der Pate-Reihe als vierteilige TV-Miniserie, die auch einige Szenen beinhaltet, die in den Filmen nicht verwendet wurden.

  2. US (1973 - 1978) | Polizeiserie, Actionserie
    6.9
    30
    14
    Polizeiserie von Abby Mann mit Telly Savalas und Kevin Dobson

    Theo Kojak räumt die Manhattaner Unterwelt mit Verstand, Schlagfertigkeit und Humor auf! Sergeant Crocker und Detective Stavros begleiten ihn auf seinen Verbrecherjagden ins dunkle Herz von New York. Entzückend, Baby!

  3. US (1996 - 2000) | Komödie
    5.8
    5
    3
    Komödie mit Bill Cosby und Phylicia Rashad

    Hilton Lucas ist ein liebenswerter Schussel. Mit seinen 60 Jahren ist er geistig und gesundheitlich fit, doch plötzlich steht er vor dem Nichts: Nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit verlieren er und 10.000 weitere Mitarbeiter einer Fluggesellschaft ihren Arbeitsplatz. Er ist fassungslos und hat nicht nur sein festes Einkommen verloren, sondern auch seinen Tagesrhythmus und seine Lebensaufgabe. Seine Frau Ruth versteht seine Frustration und versucht, ihn moralisch zu unterstützen wo es nur geht. Das ist allerdings eine ganz schöne Herausforderung. Hilton hat nämlich plötzlich sehr viel Zeit und stellt bei jeder Gelegenheit fest, wie sehr sich doch die gesellschaftlichen Werte verändert haben. Ausgestattet mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und starken moralischen Grundsätzen, sucht Hilton nach neuen Zielen für seinen ungebremsten Tatendrang - und gerät dadurch immer wieder in Schwierigkeiten. Seine Frau Ruth, die in der Ehe die Hosen anhat, versucht mit viel Humor und Geduld den Überblick über Hiltons Eskapaden zu behalten. Doch wie lange wird sie ihm dabei zusehen können, wenn er wieder einmal Dinge "repariert", die eigentlich gar nicht kaputt sind?

  4. US (1977) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit James Sutorius und Pamela Reed

    Mike Andros - Reporter der Großstadt (OT: The Andros Targets) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1977 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. US (1997 - 1998) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit Danny Aiello und Rick Aiello

    Anthony Dellaventura, Privatdetektiv (OT: Dellaventura) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1985 - 1986) | Kriminalserie, Actionserie
    ?
    3
    Kriminalserie mit Jamie Rose und Danny Aiello

    Die Lady mit dem Colt (OT: Lady Blue) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1985 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.