Die besten Serien mit David S. Goyer bei - Im Stream

  1. US (2021 - 2023) | Science Fiction-Serie, Drama
    Foundation
    7.5
    387
    87
    Science Fiction-Serie von David S. Goyer und Josh Friedman mit Jared Harris und Lee Pace

    Bei Foundation handelt es sich um eine Science-Fiction-Drama-Serie, basierend auf dem entsprechenden Roman-Zyklus (Foundation, Foundation and Empire und Second Foundation) von Isaac Asimov. Lee Pace und Jared Harris wirken als Hauptdarsteller in der Apple-TV-Serie mit.

  2. 7.1
    210
    100
    Fantasyserie von Allan Heinberg mit Tom Sturridge und Boyd Holbrook

    Die Netflix-Fantasy-Serie The Sandman adaptiert die gleichnamigen DC-Comics von Neil Gaiman, in welchen der Herrscher über die Traumwelt nach einem Jahrhundert in Gefangenschaft zurückkehrt und die Artefakte seiner Macht zurückerlangen muss.

  3. US (2009 - 2010) | Science Fiction-Serie, Endzeitserie
    7.1
    110
    36
    Science Fiction-Serie mit Joseph Fiennes und John Cho

    Fast alle Menschen der Welt fallen zum selben Zeitpunkt, am 6. Oktober 2009, in eine 137 Sekunden dauernde Ohnmacht. Dabei haben sie Visionen, die offenbar ihre eigene Zukunft am 29. April 2010 um 22 Uhr zeigen. Flash Forward dreht sich um die Ermittlungen von FBI-Agent Mark Benford, der den Gründen des mysteriösen Ereignisses auf die Spur kommen will.

  4. US (2013 - 2015) | Drama, Abenteuerserie
    7.1
    208
    25
    Drama von David S. Goyer mit Tom Bateman und Ross O'Hennessy

    Die US-Serie Da Vinci’s Demons erzählt vom 25-jährigen Leonardo da Vinci, der mit fast schon übermenschlichem Intellekt die Zukunft seiner Welt aktiv mitgestalten will.

  5. US (2022) | Horrorserie, Gruselserie
    6.5
    168
    86
    Horrorserie von Guillermo del Toro mit Essie Davis und Andrew Lincoln

    Cabinet of Curiosities ist eine Horror-Anthologie-Serie, die von Guillermo del Toro erdacht wurde. Die acht eigenständigen Gruselgeschichten wurde von acht verschiedenen Regisseur:innen inszeniert. Die Serie startete erstmals im Oktober 2022 auf dem Streaming-Dienst Netflix.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2019) | Drama, Superhelden-Serie
    5.7
    64
    15
    Drama von David S. Goyer mit Cameron Cuffe und Georgina Campbell

    Krypton ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Syfy, die von David S. Goyer kreiert wurde und als Vorgeschichte der klassischen Superman-Erzählung dient. Dementsprechend setzt die Handlung 200 Jahre vor Supermans Ankunft auf der Erde ein und erzählt die Geschichte seines Großvaters, Seg-El.

  8. 4.4
    16
    10
    Vampirserie mit Sticky Fingaz und Jill Wagner

    In diesem TV-Ableger der “Blade”-Filme tut sich der Daywalker Blade (Kirk Jones) mit der jungen Krista Starr, deren Zwillingsbruder von einem bösen Vampir getötet wurde, und dem Waffenspezialisten Shen zusammen.

  9. US (2018 - 2019) | Animationsserie, Actionserie
    ?
    17
    Animationsserie mit Matt Ryan und Damian O'Hare

    Die Animationsserie Constantine: City of Demons stammt aus dem Hause CW Seed und basiert auf der gleichnamigen Comic-Figur. Matt Ryan, der bereits in der NBC-Live-Action-Serie die Hauptrolle spielte, lieh ebenfalls der animierten Version von Detective John Constantine seine Stimme, der es im Lauf der rund sechsminütigen Episoden mit finsteren Dämonen zu tun bekommt.