Die besten Serien mit Diana Maria Riva bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2022) | Komödie, Schwarze Komödie
    Dead To Me
    7.4
    110
    44
    Komödie von Liz Feldman mit Christina Applegate und Linda Cardellini

    Dead To Me ist eine schwarzhumorige Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die von einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen einer Witwe und einem Freigeist erzählt. Schon bald soll besagte Freundschaft aber von einem schockierendem Geheimnis überschattet werden.

  2. US (2013 - 2014) | Kriminalserie, Serienkiller-Serie
    6.8
    97
    21
    Kriminalserie mit Diane Kruger und Demián Bichir

    US-Detective Sonya Cross (Diane Kruger) und der mexikanische Polizist Marco Ruiz (Demián Bichir) müssen zusammenarbeiten, um einen Killer zu schnappen, der seine Opfer auf der Grenze zwischen Mexiko und den USA gefunden wird.

  3. US (1996 - 2003) | Liebesserie, Fantasyserie
    5.6
    40
    17
    Liebesserie mit Melissa Joan Hart und Caroline Rhea

    Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. "Sabrina - Total verhext" ist eine freche, unterhaltsame Sitcom - nicht nur für Teenager.

  4. US (2016 - 2020) | Sitcom
    5.7
    17
    3
    Sitcom von Jackie Filgo und Jeff Filgo mit Matt LeBlanc und Kali Rocha

    Die Sitcom Man With A Plan lässt uns an den Irrungen und Wirrungen eines Unternehmers in der Mitte seines Lebens teilhaben. Der war bislang alleiniger Brötchenverdiener der Familie. Nachdem seine Frau wieder ins Berufsleben eingestiegen ist, muss er feststellen, dass sich Arbeit, Haushalt und Erziehung schwerer unter einen Hut bringen lassen als erwartet.

  5. US (2023) | Drama
    5
    5
    2
    Drama mit Ben J. Pierce und Kim Cattrall

    Die Dramaserie Glamorous aus dem Hause Netflix erzählt die Geschichte des gender-nonkonformen Jugendlichen Marco Mejia, welcher einen Job im Unternehmen der einflussreiche Makeup-Magnatin Madolyn Addison ergattert und dort zu sich selbst findet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Komödie
    ?
    Komödie mit Diana Maria Riva und Juan Javier Cardenas

    Gordita Chronicles ist eine US-amerikanische Familienkömodie von HBO Max. Die Handlung folgt der 12-jährigen Cucu, deren Eltern in die USA ausgewandert sind. Im hedonistischen Miami der 1980er Jahre muss sie sich an die neuen Lebensumstände gewöhnen.

  8. US (2015 - 2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Eva Longoria und Jencarlos Canela

    Telenovela ist eine US-amerikanische Comedyserie mit Eva Longoria. Die Serie aus dem Hause NBC wirft einen Blick hinter die Kulissen einer Telenovela. Im Zentrum steht die Hauptdarstellerin der Serie, deren reales Leben ihr Serienleben nahezu in den Schatten stellt.