Die besten Serien mit Douglas Booth

  1. CA (2010) | Thriller, Drama
    Die Säulen der Erde
    7.3
    100
    10
    Thriller mit Ian McShane und Matthew Macfadyen

    England 1123-1173: Es herrscht Krieg zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk. Philip, ein junger Prior, dessen Eltern von Söldnern getötet wurden, träumt vom Frieden und der Errichtung einer Kathedrale. Er und Baumeister Tom, dessen Stiefsohn Jack und die Grafentochter Aliena müssen sich im Kampf auf Leben und Tod gegen ihre Widersacher behaupten.

  2. GB (2011) | Drama
    7.4
    41
    4
    Drama von Charles Dickens mit Douglas Booth und Jack Roth

    Vollwaise Pip wird von seiner Schwester und deren Mann, dem biederen Dorfschmied Joe Gargery, in bescheidenen Verhältnissen lebend, großgezogen. Eines kalten Wintertages begegnet er dem entflohenen Sträfling Abel Magwitch. Pip hilft ihm, sich von seinen Fußfesseln zu befreien und ermöglicht ihm so seine weitere Flucht. Eine ihm bis dato unbekannte Welt lernt er kennen, als er der exzentrischen Miss Havisham und deren Pflegetochter Estella vorgestellt wird und sich in sie verliebt.

  3. GB (2015) | Drama, Kriminalserie
    7.1
    59
    3
    Drama mit Charles Dance und Aidan Turner

    Die dreiteilige BBC-Mini-Serie And Then There Were None erzählt nach einem Kriminalroman von Agatha Christie von zehn Fremden, die alle Leichen im Keller haben und auf einer einsamen Insel nach und nach Opfer eines mysteriösen Killers werden, während sie versuchen, das Rätsel um den Mörder zu lösen.

  4. US (2022) | Western, Drama
    ?
    29
    Western von Mauro Aragoni mit Dominic Cooper und Douglas Booth

    Die Western-Serie That Dirty Black Bag ist eine Hommage an klassische Spaghetti-Western und spielt in einem brutalen und verlassenen Ödland, in dem zwei Männer aneinander geraten: Sherrif Arthur McCoy und der einsame Kopfgeldjäger Red Bill.