Die besten Serien mit Ed Lilly bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamEd Lilly
  1. US (2020 - 2022) | Drama
    Industry
    6.7
    43
    11
    Drama mit Nabhaan Rizwan und Freya Mavor

    Die britische Drama-Serie Industry folgt einer Gruppe junger Absolventen und dem harten Kampf um eine Position in einer Londoner Investment-Bank. Bald schon verirren sich die jungen Bänker in einem Strudel aus Deals, Dividenden, Sex, Drogen und Egos.

  2. GB (2022) | Thriller, Kriminalserie
    6.1
    25
    10
    Thriller mit Clara Rugaard und Matthew McNulty

    In der Mystery-Thrillerserie The Rising muss Neve Kelly erkennen, dass sie bereits tot ist. Verängstigt und verwirrt von ihrer neuen Existenz muss sie auch noch erfahren, dass sie ermordet wurde. Nun will sie ihren Mörder aufspüren und sich rächen.