Die besten Serien mit Ella Rubin

Du filterst nach:Zurücksetzen
Ella Rubin
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2021) | Drama, Komödie
    Die Professorin
    6.6
    23
    4
    Drama von Amanda Peet und Annie Wyman mit Sandra Oh und Holland Taylor

    Die Dramedy Die Professorin (im Original: The Chair) von Netflix erzählt von den chaotischen Erfahrungen einer Professorin, die den Englisch-Bereich einer großen Universität leitet. Die Serie wurde von den Game of Thrones-Showrunnern D.B. Weiss und David Benioff produziert.

  2. US (2022) | True Crime, Drama
    6.6
    35
    3
    True Crime von Liz Hannah und Patrick Macmanus mit Elle Fanning und Colton Ryan

    Basierend auf realen Ereignissen erzählt die Hulu-Serie The Girl From Plainville von der 17-jährigen Teenagerin Michelle Carter, die ihren Freund Conrad durch SMS-Nachrichten zum Suizid getrieben hat und dafür verurteilt wurde. Die Hauptrolle spielt Elle Fanning.

  3. US (2021 - 2023) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    5.4
    17
    1
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Kristen Bell und Emily Alyn Lind

    Streaminganbieter HBO Max bringt uns eine Fortführung der erfolgreichen Jugendserie Gossip Girl. Diesmal steht eine neue Generation von Privatschüler:innen in der reichen Upper East Side von Manhattan im Mittelpunkt.