Die besten Serien mit Emily Swallow bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    The Mandalorian
    8.1
    384
    411
    Fantasyserie von Jon Favreau mit Pedro Pascal und Gina Carano

    Die Star Wars-Realserie The Mandalorian mit Pedro Pascal in der Hauptrolle erzählt die Geschichte eines einsamen Revolverhelden, der am Rand der Galaxis fünf Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter in ein aufregendes Abenteuer verwickelt wird.

  2. US (2007 - 2009) | Parodie, Komödie
    8.2
    238
    10
    Parodie von Jemaine Clement und Bret McKenzie mit Jemaine Clement und Bret McKenzie

    Flight of the Conchords ist eine US-Comedyserie, die von zwei neuseeländischen Musikern handelt, die skurille Dinge in den USA erleben. Darin eingestreut sind Gags und ihre eigene Musik. Die Serie wurde in zwei Staffeln von HBO ausgestrahlt und danach auf Wunsch der beiden Protagonisten beendet.

  3. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    8
    438
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  4. US (2009 - 2013) | Polizeiserie, Kriminalserie
    8
    211
    30
    Polizeiserie mit Michael Cudlitz und Shawn Hatosy

    Southland dreht sich um eine Gruppe von Officern des Los Angeles Police Departments, die ihre alltäglichen Probleme mit dem harten Kampf gegen die Kriminalität in der Stadt der Engel balancieren müssen. Ursprünglich wurde Southland für NBC produziert, von dem Network aber gecancelt. Bei TNT fand die düstere Show ein neues Heim.

  5. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    227
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009 - 2016) | Ehedrama, Drama
    7.7
    151
    31
    Ehedrama mit Julianna Margulies und Matt Czuchry

    Die Drama-Serie des US-Senders CBS wurde erstmalig 2009 ausgestrahlt. Alicia Florrick ist eine Ehefrau und Mutter, die die Verantwortung für ihre Familie übernimmt und wieder arbeiten gehen muss, nachdem ihr Mann wegen einer Sex-Affäre und politischer Korruption hinter Gittern landet. Sie verdrängt den Treuebruch ihres Mannes Peter und die öffentliche Erniedrigung und startet einen neuen Anlauf als Anwältin.

  8. US (2014 - 2020) | Mysterythriller, Drama
    7.5
    347
    85
    Mysterythriller von Shonda Rhimes und Peter Nowalk mit Viola Davis und Aja Naomi King

    In der ABC-Serie How To Get Away with Murder schlüpft Viola Davis in die Rolle einer geheimnisvollen Professorin namens Annalise Keating, die zudem einem Job als Strafverteidigerin nachgeht. Annalise ist sehr manipultiv und weiß von dieser Fähigkeit sowohl vor Gericht als auch vor ihren Studenten geschickt Gebrauch zu machen.

  9. US (2003 - 2024) | Kriminalserie, Actionserie
    7.5
    137
    70
    Kriminalserie von Donald P. Bellisario und Don McGill mit Mark Harmon und Michael Weatherly

    “Navy CIS” (im Original NCIS = Naval Criminal Investigative Service) ist ein Spinoff von “JAG – Im Auftrag der Ehre” und handelt von einem Team von Ermittlern, dessen Aufgabe es ist, Fälle zu untersuchen, in die Navy- oder Marine-Personal verwickelt sind. Das in Washington D.C. stationierte Team, das nicht den militärischen Bestimmungen unterliegt, wird geleitet von Special Agent Leroy Jethro Gibbs.

  10. US (2017 - 2021) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.4
    105
    50
    Abenteuerserie mit Richard Armitage und Graham McTavish

    Castlevania ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert. Darin geht es um das letzte Familienmitglied des Belmont-Clans, das versucht, Osteuropa vor Graf Dracula zu beschützen. Geschrieben wurde Castlevania von Warren Ellis, während Adi Shankar als Showrunner fungierte.

  11. US (2012 - 2019) | Kriminalserie
    7.3
    169
    73
    Kriminalserie mit Jonny Lee Miller und Lucy Liu

    In dieser modernisierten Fassung von Sherlock Holmes lebt der berühmte britische Detektiv in New York und sein Sidekick Watson ist eine Frau. Die wurde ihm zur Seite gestellt, damit er nach seiner erfolgreichen Entzugstherapie, wegen der er nach Amerika ging, nicht wieder rückfällig wird.

  12. US (2010 - 2016) | Drama, Kriminalserie
    7
    59
    22
    Drama mit Angie Harmon und Sasha Alexander

    Rizzoli & Isles basiert auf den Bestsellern von US-Autorin Tess Gerritsen. In der Serie klären die Bostoner Polizistin der Mordkommission Jane Rizzoli und die eng mit ihr befreundete Gerichtsmedizinerin Maura Isles gemeinsam Verbrechen auf.

  13. US (2016 - 2018) | Zeitreise-Serie, Abenteuerserie
    7
    122
    45
    Zeitreise-Serie von Eric Kripke und Shawn Ryan mit Abigail Spencer und Matt Lanter

    Timeless ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, in der sich alles um das Thema Zeitreise dreht. Das Format wurde von Shawn Ryan und Eric Kripke kreiert und erzählt von der Geschichtsprofessorin Lucy Preston, die versucht, zusammen mit ihrem Team ein kriminelles Mastermind aufzuhalten, das die ganze Welt zerstören will. 

  14. US (2012 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7.1
    48
    15
    Liebesserie von Ron Koslow mit Kristin Kreuk und Jay Ryan

    Die US-Serie Beauty & the Beast erzählt von der New Yorker Polizistin Catherine Chandler. Sie sucht nach dem Mörder ihrer Mutter. Eine Kreatur, die nur das ‘Beast’ genannt wird, soll in den Mordfall verstrickt sein. Catherine begibt sich auf die Suche nach dieser Kreatur und trifft auf Vincent Keller. Er überlebte ein Militärexperiment, jedoch mit katastrophalen Folgen.

  15. US (2017 - 2022) | Drama
    7.1
    57
    11
    Drama von Benjamin Cavell mit David Boreanaz und Max Thieriot

    SEAL Team dreht sich um eine Spezialeinheit der Navy SEALs. Dabei geht es sowohl um die einzelnen Mitglieder dieser Einheit als auch um die gefährlichen Missionen, die sie erfüllen müssen. Kreiert wurde die CBS-Serie von Benjamin Cavell, der zuvor unter anderem bei Sneaky Pete, Homeland und Justified als Autor tätig war.

  16. US (2005 - 2011) | Drama, Thriller
    6.9
    33
    12
    Drama von Glenn Gordon Caron mit Patricia Arquette und Miguel Sandoval

    Die Mystery-Serie Medium – Nichts bleibt verborgen dreht sich um Allison Dubois und ihre besondere Fähigkeit, Kontakt mit dem Jenseits herzustellen und Dinge vorauszusehen. Ihre Visionen setzt sie dazu ein, um Verbrechen aufzuklären. Doch ihre Gabe ist nicht nur ein Segen und führt immer wieder zu Konflikten mit ihrer Familie und ihrer Umgebung.

  17. US (2016 - 2022) | Drama
    7
    46
    14
    Drama von Paul Attanasio und Phil McGraw mit Michael Weatherly und Freddy Rodríguez

    Bull ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die auf den Anfängen der Karriere des Fernsehpsychologen Dr. Phillip C. McGraw basiert, der zusammen mit Paul Attanasio die Idee zur Serie entwickelte. Michael Weatherly schlüpft in die Rolle von Dr. Jason Bull, der als cleverer wie charmanter Berater vor Gericht fungiert.

  18. 6.4
    115
    206
    Science Fiction-Serie von Jon Favreau mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen

    Das Buch von Boba Fett (OT: The Book of Boba Fett) ist die 2. Star Wars-Realserie, die nach The Mandalorian bei Disney+ an den Start geht. In dieser übernimmt Boba Fett das kriminelle Imperium, das Jabba einst leitete. Das Buch von Boba Fett startete im Dezember 2021 bei Disney+.

  19. US (2018 - 2019) | Drama, Thriller
    6.3
    21
    4
    Drama von Michael Rauch mit Alan Cumming und Bojana Novakovic

    Instinct ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die auf James Pattersons Roman Dr. Death basiert. Als Creator der Serien-Adaption fungierte Michael Rauch. In der Hauptrolle ist Alan Cumming als ehemaliger CIA-Agent zu sehen, der die Polizei von New York City bei der Suche nach einem gefährlichen Serienkiller unterstützt. Ob diese Entscheidung ein Fehler war?

  20. US (2016 - 2020) | Sitcom
    5.7
    17
    3
    Sitcom von Jackie Filgo und Jeff Filgo mit Matt LeBlanc und Kali Rocha

    Die Sitcom Man With A Plan lässt uns an den Irrungen und Wirrungen eines Unternehmers in der Mitte seines Lebens teilhaben. Der war bislang alleiniger Brötchenverdiener der Familie. Nachdem seine Frau wieder ins Berufsleben eingestiegen ist, muss er feststellen, dass sich Arbeit, Haushalt und Erziehung schwerer unter einen Hut bringen lassen als erwartet.

  21. US (2013) | Drama
    ?
    3
    Drama von Michael Caleo mit Blair Underwood und Spencer Grammer

    Ironside ist eine Polizeiserie mit Blair Underwood. Robert Ironside ist ein furchtloser Polizist beim NYPD, der für Gerechtigkeit kämpft. Bei einem Einsatz wurde er verletzt und sitzt seitdem im Rollstuhl. Doch seine Verletzung bremst ihn nicht, wenn es darum geht, Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Die NBC-Serie Ironside ist ein Remake der gleichnamigen Serie, die von 1967 bis 1975 ausgestrahlt wurde.

  22. US (1952) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama mit Kim Zimmer und Lia Yang

    Die Springfield-Story handelt von drei rivalisierenden Familienclans: Den reichen und mächtigen Spauldings, dem Ölimperium der Lewis-Familie und dem Familienclan der Chamberlains. Die Mittelschicht wird durch die deutschstämmige Familie Bauer und die irischstämmige Familie Reardon verkörpert.

  23. US (2015 - 2018) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama mit Lisa Edelstein und Conner Dwelly

    Die US-amerikanische Fernsehserie Girlfriends' Guide to Divorce basiert auf der Bestseller-Reihe Girlfriends' Guide von Vicki Iovine. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Abby, die einfach kein Glück in der Liebe hat und sich hinsichtlich eines Ratschlags in puncto Heirat und Scheidung nur an die falschen Freunde wendet.