Die besten Serien mit Franc Ashman bei - Im Stream

  1. GB (2020) | Drama, Komödie
    I May Destroy You
    7.4
    97
    8
    Drama mit Michaela Coel und Lewis Reeves

    In der Dramedy I May Destroy You wird die Journalistin Arabella durch einen Artikel über sexuelle Selbstbestimmung über Nacht berühmt. Doch dann wird sie in einem Nachtclub zum Opfer eines sexuellen Angriffs und muss einige ihrer Lebensentscheidungen überdenken.

  2. GB (2022) | Fantasyserie, Drama
    6.7
    43
    17
    Fantasyserie mit Jay Lycurgo und Nadia Parkes

    Die Netflix-Fantasyserie The Bastard Son & The Devil Himself handelt vom 16-jährigen Nathan, dem Sohn einer Fairborn Hexe und dem Magier Marcus, dem gefürchtetsten Bluthexer aller Zeiten. Bald gerät Nathan in einen Konflikt der guten und bösen Kräfte. Die Serie basiert auf der Half Bad-Buchtrilogie von Sally Green.

  3. GB (2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    6
    Kriminalserie mit Stefanie Martini und Sam Reid

    Prime Suspect 1973 ist eine britische Dramaserie aus dem Hause ITV, die als Prequel zu Prime Suspect fungiert und die Geschichte der 22-jährigen Jane Tennison erzählt. Diese ist frisch bei der Polizei und wird dort nicht nur mit einem Mord, sondern ebenfalls unerträglichem Alltagssexismus konfrontiert. Stefanie Martini schlüpft in die Rolle, die zuvor von Helen Mirren verkörpert wurde.