Die besten Serien mit Gary Grubbs bei - Im Stream

  1. US (1999 - 2004) | Fantasyserie, Horrorserie
    Angel - Jäger der Finsternis
    6.5
    59
    19
    Fantasyserie von Joss Whedon und David Greenwalt mit David Boreanaz und Charisma Carpenter

    Angel - Jäger der Finsternis ist ein Spin-Off der Serie Buffy - Im Bann der Dämonen. Am Ende der 3. Staffel verließ Angel Sunnydale und zog nach Los Angeles, wo er zusammen mit Cordelia und dem Halbdämon Alan das Detektivbüro Angel Investigations gründete. Gemeinsam ermitteln sie gegen Dämonen, Geister und Vampire.

  2. US (1998 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.3
    28
    15
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Eric McCormack und Debra Messing

    Amerikanische TV-Sitcom, produziert von 1998 bis 2006 für den US-amerikanischen Sender NBC. Als erfolgreichste Serie mit schwulem Thema, behandelt sie die Leben von 4 New Yorkern, den Freunden Will, Grace, Jack und Karen. Will&Grace wurde vor einem Live-Publikum gefilmt.

  3. US (2014 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    14
    5
    Kriminalserie von Steven Bochco und Eric Lodal mit Taye Diggs und Kathleen Robertson

    Murder in the First ist eine US-amerikanische Krimiserie aus dem Hause TNT. Im Zentrum stehen die beiden Detectives Terry English und Hildy Mulligan vom Morddezernat, die den Mord an einem jungen Drogensüchtigen untersuchen.

  4. US (2011) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Stephen Godchaux mit Jennifer Finnigan und Ben Lawson

    Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - aber nur, wenn man einen guten Anwalt hat. Casino-Mitarbeiterin und Jurastudentin Eliza Evans sowie Wall-Street-Jurist Will Garratt kümmern sich um Fälle, die nach Sonnenuntergang passieren und noch vor Sonnenaufgang gelöst werden müssen.