Die besten Serien mit Gina Torres bei - Im Stream

  1. US (2002 - 2003) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    Firefly - Aufbruch der Serenity
    8.5
    745
    169
    Science Fiction-Serie von Joss Whedon mit Nathan Fillion und Gina Torres

    Firefly ist eine US-Science-Fiction-Serie. Sie wurde von Joss Whedon geschaffen und stellt einen Genremix aus Science Fiction und Western dar. Im Mittelpunkt der Serie steht die Serenity, ein Weltraumschiff der Firefly-Klasse und seine Crew, die sich mit Schmuggel über Wasser hält.

  2. US (2011 - 2019) | Anwaltsserie, Komödie
    8.2
    718
    153
    Anwaltsserie von Aaron Korsh mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht

    In der Comedy-Serie Suits will einer von Manhattans Top-Unternehmensanwälten einen neuen Partner engagieren. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf einen brillanten, aber unmotivierten College-Abbrecher.

  3. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    7.6
    176
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  4. US (2022 - 2023) | Animationsserie, Fantasyserie
    7.8
    46
    10
    Animationsserie von Matthew Mercer mit Matthew Mercer und Taliesin Jaffe

    The Legend of Vox Machina ist eine Animationsserie über die Abenteuer einer bunt durchgemischten Heldentruppe in einer Fantasywelt. Sie basiert auf der Webserie Critical Role, in der Spielleiter Matthew Mercer mit namhaften Synchronsprechern ein Dungeons & Dragons-Abenteuer durchführt.

  5. 7.1
    97
    49
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001 - 2006) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.7
    80
    18
    Abenteuerserie von Jesse Alexander und J.J. Abrams mit Jennifer Garner und Victor Garber

    Sydney Bristow erscheint wie eine gewöhnliche Studentin. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin.

  8. US (1999 - 2004) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.5
    60
    19
    Fantasyserie von Joss Whedon und David Greenwalt mit David Boreanaz und Charisma Carpenter

    Angel - Jäger der Finsternis ist ein Spin-Off der Serie Buffy - Im Bann der Dämonen. Am Ende der 3. Staffel verließ Angel Sunnydale und zog nach Los Angeles, wo er zusammen mit Cordelia und dem Halbdämon Alan das Detektivbüro Angel Investigations gründete. Gemeinsam ermitteln sie gegen Dämonen, Geister und Vampire.

  9. US (2019) | Drama, Anwaltsserie
    6.2
    19
    1
    Drama von Aaron Korsh und Daniel Arkin mit Gina Torres und Bethany Joy Lenz

    Pearson ist ein Spin-off der Anwaltsserie Suits und stellt die Anwältin Jessica Pearson (Gina Torres) in den Mittelpunkt, die sich in Chicago mit schmutzigen Politikern auseinandersetzen muss. (LE)

  10. US (2010) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Winnie Holzman mit Nikki Blonsky und Zander Eckhouse

    Huge ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Jahr 2010, die sich um die Erlebnisse einer Gruppe Teenager in einem Feriencamp für Übergewichtige dreht. (MW)