Die besten Serien mit Harry Gregson-Williams - Im Stream

  1. US (2004 - 2011) | Satire, Komödie
    Entourage
    8
    792
    58
    Satire von Doug Ellin mit Kevin Connolly und Kevin Dillon

    Vince Chase ist Schauspieler, und steht kurz davor, ein großer Star zu werden. Er lebt zusammen mit seinen besten Freunden Eric und Turtle, die er noch aus seiner Kindheit in Queens kennt, in Hollywood, und verbringt seine Zeit mit kurzweiliger Unterhaltung. Um diesen Lebensstil für sich und seine Freunde weiterhin finanzieren zu können, muß er aber gelegentlich wieder vor die Kamera treten - The Show must go on!

  2. US (2017 - 2018) | Drama, Science Fiction-Serie
    6.9
    365
    25
    Drama von Ronald D. Moore und Michael Dinner mit Bryan Cranston und Steve Buscemi

    Philip K. Dick's Electric Dreams ist eine Anthologieserie, die auf Kurzgeschichten des renommierten Science-Fiction-Autors Philip K. Dick basiert. Die einzelnen Episoden entführen in futuristische Welten, erzählen von dystopischen Visionen und stellen die existenziellen Fragen des Lebens.

  3. US (2019) | Kriegssatire, Drama
    7.5
    103
    10
    Kriegssatire mit Christopher Abbott und Hugh Laurie

    Catch-22 ist eine sechsteilige Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Joseph Heller basiert. Sie stellt die beiden Air Force-Soldaten Captain John Yossarian und Colonel Catchcard ins Zentrum, die während des Zweiten Weltkriegs in Italien stationiert sind. George Clooney schlüpft dabei in die Rolle des Colonels und gibt nach 18-jähriger Serien-Abstinenz sein TV-Comeback. (JM)

  4. US (2022) | Drama
    6.9
    52
    8
    Drama von Julian Fellowes mit Christine Baranski und Cynthia Nixon

    Die von Julian Fellowes für HBO erdachte Dramaserie The Gilded Age spielt im New York City der 1880er Jahre. Im Zentrum steht Marian Brook, ein Sprössling aus armen Verhältnissen, die sich mit dem mächtigen George Russell anlegt.