Die besten Serien mit Helen McCrory bei - Im Stream

  1. Doctor Who
    8.5
    689
    247
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies und Sydney Newman mit Ncuti Gatwa und David Tennant

    Doctor Who wird von BBC produziert und ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. In Großbritannien genießt die Serie Kultstatus.

  2. GB (2013 - 2022) | Gangsterserie, Drama
    8.2
    954
    168
    Gangsterserie von Steven Knight mit Cillian Murphy und Sam Neill

    Peaky Blinders spielt in Birmingham im Jahr 1919: Thomas Shelby (Cillian Murphy) ist der Anführer der gefürchtetsten Gang der Stadt, den Peaky Blinders, die ihr Geld auf dem Schwarzmarkt oder mit illegalen Wetten verdienen. Doch als eine Kiste mit Waffen verschwindet, sieht Thomas eine Möglichkeit, noch höher hinaus zu kommen.

  3. US (2007 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    7.7
    150
    26
    Detektivserie mit Damian Lewis und Sarah Shahi

    Vor zwölf Jahren wurde der Polizist Charlie Crews wegen Mordes zu einer lebenslangen Strafe verurteilt. Einen Teil der Strafe sitzt er ab, bis seine Anwältin neue Beweise vorlegt, und es mit einer DNS-Analyse schafft, seine Unschuld zu beweisen. Crews wird freigelassen und mit mehreren Millionen Dollar entschädigt. Er wird wieder Polizist …

  4. IE (2013 - 2016) | Horrorserie, Drama
    7.6
    621
    124
    Horrorserie von John Logan mit Eva Green und Josh Hartnett

    Die Horror-Serie Penny Dreadful wird von Sam Mendes produziert und handelt von einigen Ikonen der Horrorliteratur, wie zum Beispiel Dr. Frankenstein und seinem Monster, Dorian Gray oder den Figuren aus Dracula. Sie alle werden im viktorianischen London in Geschichten verwickelt.

  5. GB (2019 - 2022) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    7.3
    313
    56
    Fantasyserie mit Dafne Keen und Amir Wilson

    Mit His Dark Materials verfilmt die BBC die gleichnamige Fantasy-Romantrilogie von Philip Pullman, in der ein Mädchen sich zusammen mit ihrem gestaltwandlerischen Begleiter auf die Suche nach der geheimnisvollen Materie namens "Staub" macht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007 - 2015) | Animationsserie, Komödie
    7.1
    7
    12
    Animationsserie mit Ben Stiller und Emmanuelle Chriqui

    In den Sommerferien langweilen sich Phineas Flynn und sein Stiefbruder Ferb Fletcher, die in Danville, USA leben. Also stellen sie jede Menge verrückter Sachen an. Nur Candace, deren Schwester, setzt alles daran, die beiden bei ihrer Mutter zu verpetzen, was ihr aber nie gelingt.

  8. GB (2014 - 2023) | Horrorkomödie, Komödie
    7.7
    54
    2
    Horrorkomödie von Steve Pemberton und Reece Shearsmith mit Reece Shearsmith und Steve Pemberton

    Inside No. 9 ist eine britische Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Als Anthologieserie erzählt jede Episode eine eigenständige und schwarzhumorige Geschichte aus den Genres Krimi, Drama und Horror.

  9. GB (2020) | True Crime, Drama
    6.6
    23
    3
    True Crime mit Sian Clifford und Matthew Macfadyen

    Die dreiteilige ITV-Serie Quiz erzählt, basierend auf einer wahren Begebenheit, von Charles Ingram (Matthew Macfadyen), der sich bei der britischen Ausgabe von Wer wird Millionär? eine Million Pfund erschwindelte. (RL)

  10. GB (2019) | Drama, Thriller
    5.6
    4
    4
    Drama von Tom Rob Smith mit Richard Gere und Billy Howle

    MotherFatherSon ist eine britische Dramaserie, die von London-Spy-Schöpfer Tom Rob Smith geschaffen wurde. Das Format feierte im Jahr 2019 seine Premiere auf BBC Two und dreht sich um eine Familie, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Verletzlichkeit und Fehlbarkeit der mächtigsten Menschen im Land zu beweisen.