Die besten Serien mit Ivan Shaw bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2022) | Komödie, Tragikomödie
    Better Things
    6.9
    97
    3
    Komödie von Pamela Adlon und Louis C.K. mit Pamela Adlon und Celia Imrie

    Better Things ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Das Format wurde von Pamela Adlon kreiert, die auch in der Hauptrolle als Schauspielerin und alleinerziehende Mutter von drei Kindern zu sehen ist. Darüber hinaus fungierte Louis C.K. als Co-Autor und Regisseur der Pilotepisode.

  2. US (2016 - 2021) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    34
    2
    Tragikomödie von Issa Rae und Larry Wilmore mit Issa Rae und Yvonne Orji

    Insecure ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von YouTube-Star und Comedian Issa Rae in Zusammenarbeit mit The-Nightly-Show-Moderator Larry Wilmore kreiert und dreht sich um die Freundschaft von zwei schwarzen Frauen. Issa Rae und Yvonne Orji übernehmen die Hauptrollen.

  3. US (2023) | Drama
    7.2
    13
    7
    Drama mit Colin O’Brien und Connie Britton

    Der Morgen davor und das Leben danach ist eine Dramaserie von Apple TV+, die von Jason Katims entwickelt wurde und auf Ann Napolitanos Roman Dear Edward basiert. Erzählt wird die Geschichte des 12-jährigen Edward Adler, der als einzige Person ein tragisches Flugunglück überlebt.

  4. US (2021) | Komödie, Drama
    6.5
    9
    1
    Komödie mit Julie Delpy und Elisabeth Shue

    On the Verge ist eine von Julie Delpy erdachte Dramedy-Serie aus dem Hause Netflix. Die Handlung folgt vier Müttern in ihren 40ern aus Los Angeles, die sich den zahlreichen Herausforderungen des Lebens stellen müssen.