Die besten Serien mit James Burrows bei - Im Stream

  1. US (2007 - 2019) | Sitcom, Komödie
    The Big Bang Theory
    7.9
    406
    478
    Sitcom mit Johnny Galecki und Jim Parsons

    In der US-amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory des US-Senders CBS geht es um Leonard und Sheldon, zwei ausgezeichnete Physiker, die sich lieber mit Elementarteilchen als mit dem anderen Geschlecht befassen. Daher ist es auch kein Problem, dass die beiden in einer Mietswohnung in einer Wohngemeinschaft zusammenleben. Als gegenüber die hübsche, blonde Penny einzieht, sind die Jungs begeistert.

  2. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    180
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  3. US (1982 - 1993) | Sitcom, Komödie
    7.3
    66
    22
    Sitcom von James Burrows mit Ted Danson und Shelley Long

    ‘Cheers’ – das ist der Name eines Pubs, das sich im Keller eines Hauses in Boston befindet. Der Besitzer Sam Malone wäre früher der beste Kunde gewesen, denn seine Alkoholprobleme waren der Grund dafür, dass er seine Karriere als Baseball-Profi aufgeben musste. Heute hat er nur noch eine ‘Sucht’: Frauen. Bei seinen Angestellten Carla, Diane und später Rebecca kann er sich bedanken, dass der Laden und das Bier weiterhin gut laufen.

  4. US (2003 - 2015) | Sitcom, Komödie
    7.1
    139
    459
    Sitcom von Chuck Lorre und Lee Aronsohn mit Jon Cryer und Ashton Kutcher

    In Two and a Half Men nimmt der erfolgreiche Frauenheld Charlie Harper (Charlie Sheen) widerwillig seinen spießigen Bruder Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) in seinem Haus am Malibu Beach auf.

  5. US (1993 - 2004) | Schwarze Komödie, Sitcom
    7
    62
    26
    Schwarze Komödie mit Kelsey Grammer und David Hyde Pierce

    Das Leben des Psychiaters Dr. Frasier Crane verändert sich schlagartig, als sein verletzter Vater, ein Ex-Cop, bei ihm einzieht. Während sein eigenes Leben ein einziges Chaos ist, berät Frasier im Radio seine Mitmenschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.3
    28
    15
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Eric McCormack und Debra Messing

    Amerikanische TV-Sitcom, produziert von 1998 bis 2006 für den US-amerikanischen Sender NBC. Als erfolgreichste Serie mit schwulem Thema, behandelt sie die Leben von 4 New Yorkern, den Freunden Will, Grace, Jack und Karen. Will&Grace wurde vor einem Live-Publikum gefilmt.

  8. US (2011 - 2017) | Sitcom, Komödie
    6.2
    82
    194
    Sitcom von Whitney Cummings und Michael Patrick King mit Kat Dennings und Beth Behrs

    Max und Caroline könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie haben eines gemeinsam: Sie haben keine Kohle. Als Kellnerinen verdingen sich die beiden Twens in Brooklyn und träumen davon, eines Tages einen Muffin-Laden zu eröffnen. Bis dahin müssen sich die 2 Broke Girls jedoch mit der vulgären Kundschaft und untreuen Freunden herumschlagen.

  9. US (2009 - 2010) | Komödie, Familienkomödie
    6.2
    5
    2
    Komödie von Ed Yeager mit Jay Mohr und Paula Marshall

    Die US-Sitcom Gary Unmarried zeigt den Alltag eines geschiedenen Paares. In den Hauptrollen sind Jay Mohr und Paula Marshall zu sehen. 2010 wurde die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt.

  10. US (2019 - 2021) | Komödie
    6.9
    14
    Komödie von Mike Schiff und Bill Martin mit Walton Goggins und Omar Benson Miller

    The Unicorn ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS. Im Zentrum steht ein Witwer, der nach dem Tod seiner Frau die zwei gemeinsamen Töchter großziehen muss und schnell merkt, dass er dafür genau so wenig bereit ist, wie für das Datingleben. (LE)

  11. US (2016 - 2020) | Sitcom
    5.7
    17
    3
    Sitcom von Jackie Filgo und Jeff Filgo mit Matt LeBlanc und Kali Rocha

    Die Sitcom Man With A Plan lässt uns an den Irrungen und Wirrungen eines Unternehmers in der Mitte seines Lebens teilhaben. Der war bislang alleiniger Brötchenverdiener der Familie. Nachdem seine Frau wieder ins Berufsleben eingestiegen ist, muss er feststellen, dass sich Arbeit, Haushalt und Erziehung schwerer unter einen Hut bringen lassen als erwartet.

  12. US (2017 - 2018) | Komödie
    6.2
    10
    3
    Komödie von Neil Goldman und Garrett Donovan mit Jermaine Fowler und David Koechner

    Superior Donuts ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS und basiert auf Tracy Letts Theaterstück gleichen Namens. Judd Hirsch schlüpft in die Rolle eines Donutladenbesitzers. Er wird bei bei der täglichen Arbeit in Chicago begleitet.

  13. US (2010 - 2016) | Sitcom, Komödie
    4.1
    21
    84
    Sitcom von Mark Roberts mit Melissa McCarthy und Billy Gardell

    Die Sitcom des US-Senders CBS wurde erstmalig 2010 ausgestrahlt. Auf dem Treffen der “Overeaters Anonymous” treffen sich Mike und Molly. Die beiden Übergewichtigen verstehen sich schnell sehr gut, sind auf ihre Weise aber trotzdem immer wieder etwas tollpatschig und so passiert schon mal die ein oder andere Panne. Ihre Freunde sorgen für den Rest, in dem sie unachtsam immer wieder in den Fettnapf treten.

  14. US (2018 - 2024) | Komödie
    6.1
    8
    2
    Komödie mit Max Greenfield und Cedric the Entertainer

    The Neighborhood ist eine Comedyserie aus dem Hause CBS. Darin zieht ein immer freundlicher Mann aus dem Mittleren Westen nach Los Angeles und merkt schnell, dass seine Familie die einzige weiße in der Nachbarschaft ist. Das hält ihn aber nicht davon ab, den Kontakt zu seinen Nachbarn zu suchen. (MW)

  15. US (2013 - 2014) | Komödie
    3.7
    15
    15
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Will Arnett und Beau Bridges

    Jack (Will Arnett) ist Fernsehreporter und hat sich vor kurzem von seiner Frau scheiden lassen. Nun freut er sich auf sein neues Single-Leben, das er in vollen Zügen genießen will. Wären da nicht seine streitsüchtigen Eltern, die seinen Plänen im Weg stehen.

  16. US (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Suzanne Martin mit Carrie Preston und Patrick Warburton

    Crowded ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Eigentlich hatten sich Mike und Martina Moore gefreut, dass die Kinder endlich aus dem Haus sind, da ziehen ihre beiden erwachsenen Töchter plötzlich wieder ein - ganz zu schweigen von Mikes Vater und der dazugehörenden Stiefmutter.