Die besten Serien mit Jason Bernard bei - Im Stream

  1. US (1991 - 1994) | Satire, Komödie
    Die Dinos
    7.1
    65
    65
    Satire von Brian Henson und Michael Jacobs mit Jeffrey Tambor und Christopher Meloni

    Earl ist das liebenswerte Familienoberhaupt der Dino-Familie Sinclair, zu der auch noch seine Frau Fran, sein 14-jähriger Sohn Robbie und seine zwölfjährige Tochter Charlene sowie das Neugeborene namens Baby gehören. Außerdem lebt Frans Mutter bei der zivilisierten Dinosaurier-Familie, die sich mit ganz normalen Alltagssorgen von Geldnot über Streit mit der Schwiegermutter bis hin zu Ärger im Job herumschlagen muss. Doch die Sinclairs halten zusammen wie Pech und Schwefel.

  2. US (1990 - 1991) | Actionserie, Drama
    6.3
    17
    4
    Actionserie mit John Wesley Shipp und Amanda Pays

    Die US-amerikanische Superhelden-Serie The Flash wurde zwischen 1990 und 1991 auf CBS ausgestrahlt. Die Geschichte erzählt von dem jungen Barry Allen (John Wesley Shipp), der von einem Blitz getroffen wird und durch diesen Unfall mit gefährlichen Chemikalien in Kontakt kommt. Daraufhin verwandelt er sich in den schnellsten Menschen der Welt, namentlich The Flash.