Die besten Serien mit Jason Winer bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    Modern Family
    8.2
    513
    171
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  2. US (2011 - 2018) | Sitcom, Komödie
    7.4
    181
    112
    Sitcom von Elizabeth Meriwether mit Zooey Deschanel und Jake Johnson

    New Girl ist eine Comedy-Serie mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle. Nach einer schlimmen Trennung zieht die fröhliche und etwas naive Jess in eine WG mit drei Männern und muss lernen, mit dem anderen Geschlecht auf freundschaftlicher Basis zurechtzukommen.

  3. US (2015 - 2019) | Komödie
    7.6
    105
    16
    Komödie von Justin Adler mit Colin Hanks und Betsy Brandt

    Life in Pieces ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause CBS, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Mittelpunkt einer jeden Folge ist die Short-Hughes-Familie, allerdings liegt der Fokus stets auf einem anderen Familienmitglied.

  4. US (1999 - 2004) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.5
    59
    19
    Fantasyserie von Joss Whedon und David Greenwalt mit David Boreanaz und Charisma Carpenter

    Angel - Jäger der Finsternis ist ein Spin-Off der Serie Buffy - Im Bann der Dämonen. Am Ende der 3. Staffel verließ Angel Sunnydale und zog nach Los Angeles, wo er zusammen mit Cordelia und dem Halbdämon Alan das Detektivbüro Angel Investigations gründete. Gemeinsam ermitteln sie gegen Dämonen, Geister und Vampire.

  5. US (2007 - 2009) | Komödie, Sitcom
    6.4
    18
    3
    Komödie von Cecelia Ahern mit Christina Applegate und Jennifer Esposito

    Samantha ist eine junge Frau, die nach einem Unfall feststellt, daß sie unter Gedächtnisschwund leidet, und nun herausfinden muss, wer sie wirklich ist. Nach und nach kommt sie dahinter, daß sie sich mit ihren Eltern zerstritten hat und sie und ihre beste Freundin Alkoholikerinnen sind. Außerdem betrügt ihr Freund sie mit einem anderen Mann, und sie hat den Verdacht, daß der Unfall, der zu ihrem momentanen Zustand geführt hat, kein Unfall war, sondern daß jemand nachgeholfen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2013) | Komödie, Sitcom
    6
    25
    24
    Komödie mit Krysten Ritter und Dreama Walker

    Chloe (Krysten Ritter) ist ein New Yorker Partygirl mit niederer Moral, June (Dreama Walker) ein naive Mädchen vom Lande, das wegen dem großen Job nach New York zieht. Doch als ihre Beziehung und ihr Job den Bach heruntergehen, zieht sie bei Chloe ein und zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

  8. US (2013 - 2014) | Komödie
    6
    35
    8
    Komödie mit Robin Williams und Sarah Michelle Gellar

    The Crazy Ones ist eine CBS Comedyserie mit Robin Williams und Sarah Michelle Gellar als ungleiches Vater-Tochter-Gespann.

  9. US (2022 - 2023) | Komödie, Familienkomödie
    5.7
    12
    9
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Elizabeth Mitchell

    Santa Clause: Die Serie (im Original: The Santa Clauses) ist die Serienfortsetzung der gleichnamigen Filmreihe mit Tim Allen als Scott Calvin. In der Serie von Disney+ steht Scott vor seinem 65. Geburtstag und beschließt, seinen Job als Santa an den Nagel hängen zu wollen. Doch erst muss er einen geeigneten Nachfolger finden.