Die besten Serien mit Jeany Spark bei - Im Stream

  1. GB (2011 - 2023) | Drama, Utopie & Dystopie
    Black Mirror
    8.3
    1.207
    237
    Drama von Charlie Brooker mit Rupert Everett und Domhnall Gleeson

    Charlie Brookers Anthologieserie Black Mirror ist eine Sammlung dystopischer Visionen unserer nahen Zukunft. Jede der einzelnen Episoden erzählt dabei eine eigene Geschichte und verfügt über einen individuellen Cast. Als vereinendes Element fungiert folgender Grundgedanke: Wie leben wir Menschen in unserer modernen, von Technik geprägten Welt?

  2. US (2012 - 2021) | Drama, Thriller
    8.3
    225
    23
    Drama mit Martin Compston und Vicky McClure

    Line of Duty ist eine britische Drama-Serie aus dem Hause BBC. Das Format dreht sich um den Kampf gegen die Korruption in den eigenen Reihen der Londoner Polizei. Nachdem Detective Sergeant Steve Arnott selbst in eine Vertuschungsaktion verwickelt wurde, wechselt er in die Anti-Korruptions-Abteilung.

  3. GB (2013) | Drama, Thriller
    7.3
    58
    5
    Drama mit David Tennant und Ashley Jensen

    The Escape Artist ist eine britischer TV-Mehrteiler mit David Tennant in der Rolle eines findigen Anwalts, der an seine Grenzen gerät, als er in einen schrecklichen Mordprozess verwickelt wird.

  4. GB (2008) | Drama
    7.6
    21
    2
    Drama von Thomas Hardy mit Gemma Arterton und Eddie Redmayne

    Im Viktorianischen Zeitalter in Südengland erfährt die verarmte Familie Durbeyfield, dass sie adlige und wohlhabende Verwandte hat – die D’Urbervilles. Sofort schicken sie Tochter Tess zu dem D’Urbervilles-Anwesen, wo sie eine Anstellung erhält.

  5. GB (2018) | Drama
    6.3
    38
    11
    Drama von David Hare mit Carey Mulligan und Nicola Walker

    Collateral ist eine britische Miniserie in vier Teilen, die von David Hare geschrieben und von SJ Clarkson inszeniert wurde. Carey Mulligan schlüpft in die Hauptrolle in dem dramatischen Format, das sich über einen narrativen Zeitraum von vier Tagen erstreckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2015) | Kriminalserie, Drama
    ?
    8
    2
    Kriminalserie mit O.T. Fagbenle und Anna Skellern

    The Interceptor ist eine britische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause BBC. Das Format wurde von Tony Saint (Strike Back) erdacht und dreht sich um die Spezialeinheit UNIT, die in Großbritannien dafür sorgt, dass Verbrechern und anderweitig kriminellen Menschen das Handwerk gelegt wird.